Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Demon's Souls Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vaati hat es ganz schön beschrieben. Es wurde schon die Stimmung teilweise stark geändert. Beim Tower Knight war ich auch erst etwas überrascht, wie weit man sich vom originalen Design entfernt und eher Richtung klassische Fantasy geht statt den hoffnungslosen, kargen Stil beizubehalten. An anderen Stellen wurde die Atmosphäre besser konserviert.

Native 4k 60Fps mit bombast Grafik sind halt noch lang ein Traum immer und überall
Das schluckt einfach unglaublich Power.
Naja, also es sieht gut aus ohne Frage, aber Bombast Grafik ist das nicht:D

Aber vllt meinen sie man kann zwischen 4K/60fps und 8k/30 FPS wählen :ugly:

906f12a8909541367713076aeffabddd3dad7099.gifv

3ebe9678f2b733c1b72956b0179a65bf30705520.gifv

4522248c6f6d6d85c7ef65bce9dd83c79008ea19.gifv

Wie?
Würds auch mal probieren, wie krieg ichs den von Disc auf den Pc..?
Brauchst ein Blu Ray Laufwerk und dann ein Ripper. Oder du schaust dir das Video an.

Ein Emulator zu verlinken ist ja hier nicht verboten oder? @Fox

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich es anfassen werde...
Das Gameplayelement mit der dauerhaft reduzierten Health-Leiste, wenn man stirbt, ist für mich ein kompletter Abturner. Souls-Spiele bestehen für mich aus sterben, wieder versuchen, sterben, wieder versuchen und irgendwann besser werden.
Da will ich nicht durch so ein Element permanent bestraft werden. Das demotiviert mich komplett und wirkt wie das Spiel, das gegen mich arbeitet.
Wenn dieses einzelne Element (wahlweise) deaktivierbar ist, bin ich wahrscheinlich dabei.

Ich weiß nicht, wie oft ich bei Sekiro gestorben bin. Aber ich hatte jedes mal das Gefühl, das Spiel sagt einem "auf hopp, renn nochmal an, jetzt schaffst du es" und niemals "bwahahaha du Loser! HIer, ich mach den nächsten Versuch NOCH schwerer!!"

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich es anfassen werde...
Das Gameplayelement mit der dauerhaft reduzierten Health-Leiste, wenn man stirbt, ist für mich ein kompletter Abturner. Souls-Spiele bestehen für mich aus sterben, wieder versuchen, sterben, wieder versuchen und irgendwann besser werden.
Da will ich nicht durch so ein Element permanent bestraft werden. Das demotiviert mich komplett und wirkt wie das Spiel, das gegen mich arbeitet.
Wenn dieses einzelne Element (wahlweise) deaktivierbar ist, bin ich wahrscheinlich dabei.

Ich weiß nicht, wie oft ich bei Sekiro gestorben bin. Aber ich hatte jedes mal das Gefühl, das Spiel sagt einem "auf hopp, renn nochmal an, jetzt schaffst du es" und niemals "bwahahaha du Loser! HIer, ich mach den nächsten Versuch NOCH schwerer!!"

Dieses System gab es glaube ich ja schon bei "Dark Souls 2". Allerdings konnte man die komplette Lebensleiste dort durch den Einsatz von Menschlichkeit wiederherstellen. Ich gehe mal stark davon aus, dass es ein ähnliches System auch bei "Demon Souls" geben wird.

Aber ja, ein Fan davon bin ich auch nicht. Obwohl es mich bei DS II erstaunlich wenig gestört hat.

Zurück
Oben