Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 8380

Gast
Demon-Slayer-Kimetsu-no-Yaiba-Hinokami-Keppuutan-Trailers_02-14-21.jpg

Zum Anime-Hit 2019 wurde schon vor einiger Zeit ein Videospiel angekündigt. Die Macher der Storm-Reihe CyberConnect2 haben das Vertrauen zum Spiel zugesprochen bekommen. Schon beim 1. Gameplay-Video erkennt man sofort die Gemeinsamkeiten zu der Naruto Storm-Reihe. Ist das was schlechtes? Die Zukunft wird es zeigen. Vor allem die Boss-Kämpfe waren bei der Storm-Reihe absolut atemberaubend für die Fans der Reihe.

System: PS4/5, Xbox Series, Xbox One und PC
Entwickler: CyberConnect2
Release: 2021 in Japan; EU Release noch nicht bekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Über die Suchfunktion hab ich zum Spiel kein Thread gefunden, deswegen das hier jetzt eröffnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch zu Zenitsu und Inosuke hat man eine Vorstellung parat

Mit Giyu wurde jetzt auch die erste Säule vorgestellt

Release hierzulande - 15. Oktober!

Nachdem ich mir letztens alle bisherigen Staffeln vom Anime reingezogen hab + den Film, hab ich das Spiel entdeckt. Gebraucht für 12€ mal geholt und ja.
So Fightning Games sind eigentlich nicht meins und online werde ich das auch nie zocken, aber die Story zu zocken und S Rank zu holen macht schon Bock. Wobei das echt nicht anspruchsvoll ist. Aber auch gut so, wie gesagt normalerweise zocke ich solche Arenafighter nicht und ist schon geil das die Steuerung etc. einfach zu lernen ist und nicht irgendwie kompliziert mit tausend verschiedenen Kombos. Für'n Noob wie mich perfekt.
Optik und Animationen auch so gut wie 1:1 wie der Anime. Vollpreis hätte ich dafür nie gezahlt aber für die 12€ absolut worth und bockt.
Da es keine Online Trophäen gibt (Danke Gott) werd ich mir auch die Platin gönnen, wenn die wohl auch minimal grindy ist wenn ich mir die Trophys so angucke. Aber egal. Sieht gut aus und bockt

Zurück
Oben