Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Komisch, der läuft total bombe.So musste mir heute Black Widow im Disney+ freischalten nachdem kein Kino das zeigt, ich kann es ja einerseits nachvollziehen, aber so Spielen die Kinos direkt in Disney Tasche, wäre ja ganz gerne ins Kino gegangen, aber so gehts dann halt nicht.
Die 2 Kinos in die ich gehe, zeigen ihn nicht, da ich dort eben Fünfer Tickets habe.Komisch, der läuft total bombe.

Celebrating the joy of being back together with your best friends and a perfectly executed shot to the dingdong, the original jackass crew return for another round of hilarious, wildly absurd, and often dangerous displays of comedy with a little help from some exciting new cast. Johnny and the team push the envelope even further on October 22 in jackass forever.
Wird definitiv geschaut. Wer ist denn nicht mehr dabei (außer Dunn natürlich)? Margera so hab ich gehört soll auch nicht dabei sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen