Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:(

upload_2021-1-27_16-58-19.png

So viel Hoffnung will ich auch mal wieder haben. Klar Kino ist geil ohne Ende, gar keine Frage, war heute mal 5h "arbeiten", alles so unwirklich, ich verzichte auch auf meinen kompletten urlaub sofern ich gebraucht werde wenn die Festivals und SVs wieder kommen (was viel wichtiger ist als Urlaub), es ist unfassbar was wir an Veranstaltungen verloren haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt am 23.04.21 auf Blu-Ray und Co.

Schaut sehr spaßig aus!

So musste mir heute Black Widow im Disney+ freischalten nachdem kein Kino das zeigt, ich kann es ja einerseits nachvollziehen, aber so Spielen die Kinos direkt in Disney Tasche, wäre ja ganz gerne ins Kino gegangen, aber so gehts dann halt nicht.

Komisch, der läuft total bombe.
Die 2 Kinos in die ich gehe, zeigen ihn nicht, da ich dort eben Fünfer Tickets habe.

die Kinos die es zeigen sind mir dann zu klein, da kann ich zuhause bleiben. Weil wenn dann will ich den vollen Kinogenuss haben.

War gestern ja erst wieder im Kino in der Englisch Sneak Peak, zu sehen gab es Home, hab mir aber nur die ersten 35 Minuten angeschaut, war einfach nicht in der Laune für so ein Drama.

@pil habt ihr bei auch Sneak Peaks?

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr kommt die geballte Filmpower auf mich zu, so viele Filme auf die ich mich freuen darf. :woohoo:
Es wird ein sehr gutes Kinojahr, wenn sie offen bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Celebrating the joy of being back together with your best friends and a perfectly executed shot to the dingdong, the original jackass crew return for another round of hilarious, wildly absurd, and often dangerous displays of comedy with a little help from some exciting new cast. Johnny and the team push the envelope even further on October 22 in jackass forever.

Jackass mit erweitertem Personal...ja, geil. Eric Andre passt gut in die Runde!

Ich war letzte Woche Freitag auch zum ersten Mal seit über einem Jahr im Kino. Am Einlass alles leer. Im Film (A Quiet Place 2) saßen vielleicht 20 Leute und das im Filmpalast in der Kölner City. :O_o:

Zurück
Oben