Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neueste Werk von Edgar Wright läuft zum Glück auch mal bei mir im Kino. Donnerstag gehts direkt rein!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hätte mir von RESIDENT EVIL- WELCOME TO RACCON CITY gerne selber eine Meinung gebildet. Wird aber so wie es immer mehr aussehen wird, für uns Österreicher ein Wunschtraum bleiben.



Vor allem geht es mir darum, dass nach dem finalen Trailer alle sagten "jawohl, eine RE Verfilmung wo wir brauchen und uns verdient haben!".

Kurz vor Kinostart die selben Mitmenschen:" Finger weg! Totaler Schabernack!"



Würde mich interessieren, warum die auf einmal alle so denken.
 
Jetzt erhalten auch Bud Spencer & Terence Hill-Filme ihre Remakes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nein das ist kein Scherz und keine Hommage, das ist ein offizielles Remake, in diesem Fall von Zwei wie Pech und Schwefel.
 
Alter! Wtf? Wer braucht das? Und es ist einer meiner Lieblingsfilme. Allein der Soundtrack. Die syncro "ein gelb Häubchen".

Wer sind die beiden überhaupt? Vor allem der "Terence Hill" sieht ja völlig blass aus.
 
Als wäre der Dreck nicht ohnehin schon völlig ausgelutscht. :fp:

Immerhin weiß man immer dass gerade ein Feiertag ist wenn Kabel 1 die kagge mal wieder hoch und runter spült.
 
Als wäre der Dreck nicht ohnehin schon völlig ausgelutscht. :fp:

Immerhin weiß man immer dass gerade ein Feiertag ist wenn Kabel 1 die kagge mal wieder hoch und runter spült.
QCUkWqHK9nms8.gif
 
Dieser Moment wenn Fantastische Tierwesen 3 in den deutschen Kinos startet und im KT ein Sack Reis umfällt. :D

Erste Reviews sind inzwischen online!
 
Til Schweigers großer Durchbruch bekommt eine Fortsetzung, Manta, Manta 2 ist in Produktion, und neben dem guten Til als Berti wird nicht nur Tina Ruland als Uschi erneut dabei sein, nein, er bringt als Regisseur natürlich wieder seine schauspielerisch nicht talentierten Töchter im Film unter, klick. [n-tv.de]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben