Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern im Mathäser
D553A4A5-9014-4E7F-8FAA-162B76DAE6D0.jpeg

Hat ne halbe Stunde gedauert, und den Anfang vom Film hab ich auch verpasst, sowas hatte ich noch nicht erlebt im Mathäser, normal haben die unten und oben noch ein Shop, aber beide geschlossen.

Leider mit den auflagen echt schwer (bei uns muss man ja jede impfung mit pass abchecken, oder die testung) und dann müssen die kunden ja noch die registrierung aufüllen. :ugly: um am ende muss man 1/3 der sätze wiederholen oder nachfragen weil man den anderen ja nicht versteht. :ugly: und dann noch jedem gast erklären was er im kino darf oder nicht darf. :lachweg:

supermarkt so: ey komm rein und mach was du willst.

Leider mit den auflagen echt schwer (bei uns muss man ja jede impfung mit pass abchecken, oder die testung) und dann müssen die kunden ja noch die registrierung aufüllen. :ugly: um am ende muss man 1/3 der sätze wiederholen oder nachfragen weil man den anderen ja nicht versteht. :ugly: und dann noch jedem gast erklären was er im kino darf oder nicht darf. :lachweg:

supermarkt so: ey komm rein und mach was du willst.
Braucht man bei euch echt einen Test:?

Also bei uns in München muss man sich nur registrieren und halt FFP2 Maske tragen. Am Platz darf man die dann abnehmen.

Braucht man bei euch echt einen Test:?

Also bei uns in München muss man sich nur registrieren und halt FFP2 Maske tragen. Am Platz darf man die dann abnehmen.
Ja nur mit test, genesen oder impfung. Und dann nur mit 1,5m abstand. :wand: 1 platz Abstand könnte man ja noch akzeptieren aber 1,5m ist hölle.

aber passt auf, wir haben bald eine große sv die man abseits der normalen öffnung stattfindet, 350 kidz in einem 440er saal, ohne tests, anscheinend erlaubt da ja abseits der normalen öffnung. :ugly: Ist def legal abgenommen natürlich, ich muss es nur nicht verstehen.

Blomkamp versucht sich mit Demonic am Horror-Genre. Aber natürlich nicht ohne dezenten Sci-Fi Einschlag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die werden die selbe Requisite benutzt haben :lol: ich mochte die schauspieler nicht so wirklich aus dem original, da hätt ich sehr lust dieses remake anzusehen.

Zurück
Oben