U
Urgs
Gast
Jau, muss mir heute noch ein Ticket besorgen, damit ich morgen nicht eventuell in der ersten Reihe ganz rechts sitzen muss. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Jau, muss mir heute noch ein Ticket besorgen, damit ich morgen nicht eventuell in der ersten Reihe ganz rechts sitzen muss.![]()
Urgs schrieb:Ich guck ihn mir nun doch nicht an. Hab nen üblen Verriss gelesen. [..........]
http://www.ciao.de/True_Grit_2010__Test_8694357
Och Mensch, Große! Ja, die Taschentücher habe ich wirklich gebraucht. Aber eher wegen der bitteren Lachtränen, die Deine wunderbaren Kritiksalven aus meinen blauen Augen haben bluten lassen. Bei Sätzen wie "der Spannungsbogen hängt schlaff am mehr als seidenen Faden" bohren sich die Wurzeln meiner Bewunderung für Dich immer, immer tiefer in mein Herz. Den Film werd ich mir trotzdem anschaun. Da bin ich ja unverbesserlich. Dank Dir bin ich nun ja vorgewarnt und stell mir einfach vor, er wäre nicht von den Coens.

darthELIAS schrieb:Also sorry die Kritik klingt eher nach einem weiblichen Bart Wux als nach wirklicher Kritik. Das Genre hat sie nicht so wirklich verstanden und ihre Meinung scheint schon vorher festgestanden zu haben.
Urgs schrieb:Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung, lese sie aber trotzdem ganz gerne. Teilweise hat sie auch schon Filme in den Himmel gelobt, die ich wirklich grottig fand.
Mitdaun schrieb:Tron... wer geht bitte in so einen Film rein?
Aber als ich gestern im Kino war und da die ganze Kinovorschau lief, dachte ich das in der nächsten Zeit zu viele Filme im Kino kommen in der ich gerne reingehenwürde![]()
darthELIAS schrieb:Also sorry die Kritik klingt eher nach einem weiblichen Bart Wux als nach wirklicher Kritik. Das Genre hat sie nicht so wirklich verstanden und ihre Meinung scheint schon vorher festgestanden zu haben. Sonntag würde ich auch nicht ins Kino gehen, dafür ist das was geboten wird dann einfach nicht akzeptabel.

Topf07 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nOrmWQ7ZIT4[/vid]
Neue Stimme suckt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen