Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Demnächst im Kino / Onlinestream! - Es lebe die (kleine) Leinwand!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, muss mir heute noch ein Ticket besorgen, damit ich morgen nicht eventuell in der ersten Reihe ganz rechts sitzen muss. :ugly:
 
Urgs schrieb:
Jau, muss mir heute noch ein Ticket besorgen, damit ich morgen nicht eventuell in der ersten Reihe ganz rechts sitzen muss. :ugly:

Deswegen Reserviert man sich doch die Plätze im voraus, am Mittwoch oder so;)
Der Film True Grit lohnt sich wirklich, auch wenn man den Film der Marshall schon kennen sollte.
Was ich aber nicht erwartet habe ist, das der Kinosaal voll war, dachte eher der wäre sehr viel leerer.
Kein 3D und darüberhinaus noch ein Western, wo schon fast jeder die Story von kennt. Hat mich aber angenehm überrascht.
Auch das der Film zwar ab 12 ist, aber diese Leute nicht drin waren. So ruhig und still war das die ganzen Letzten Filme nicht, auch wenn der Kinosaal sehr viel leerer war.
 
Ich guck ihn mir nun doch nicht an. Hab nen üblen Verriss gelesen. Ich glaube zwar nicht, dass er wirklich so mies ist, aber abgeschreckt hat es mich trotzdem. Dann eben auf Blu-Ray. :D

http://www.ciao.de/True_Grit_2010__Test_8694357
 
Das hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet du der Kritik in einem solchen Maße hörig zu sein scheinst.
Vor allem ist es ein Verriss, ansonsten hat er doch ausschließlich positive Presse bekommen.
 
Da kennst du mich aber schlecht. Ich bin sogar ein großer Fan von Filmkritiken. Ich liebe Kritiken regelrecht. :D

Es hat aber mit Hörigkeit nix zutun, sondern schlichtweg mit Sparsamkeit. Ich ärgere mich halt darüber, wenn ich für nen Film der mir nicht gefallen hat, 15 Euro augegeben habe.
 
Okay, 15 Euro sind übertrieben So viel habe ich neulich für diesen Mist Tron Legacy ausgegeben. Wie auch immer, mir war heute auch nicht sonderlich nach Kino.
 
Also sorry die Kritik klingt eher nach einem weiblichen Bart Wux als nach wirklicher Kritik. Das Genre hat sie nicht so wirklich verstanden und ihre Meinung scheint schon vorher festgestanden zu haben. Sonntag würde ich auch nicht ins Kino gehen, dafür ist das was geboten wird dann einfach nicht akzeptabel.
 
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung, lese sie aber trotzdem ganz gerne. Teilweise hat sie auch schon Filme in den Himmel gelobt, die ich wirklich grottig fand.
 
Urgs schrieb:
Ich guck ihn mir nun doch nicht an. Hab nen üblen Verriss gelesen. [..........]
http://www.ciao.de/True_Grit_2010__Test_8694357

Geile Kommentare...

Och Mensch, Große! Ja, die Taschentücher habe ich wirklich gebraucht. Aber eher wegen der bitteren Lachtränen, die Deine wunderbaren Kritiksalven aus meinen blauen Augen haben bluten lassen. Bei Sätzen wie "der Spannungsbogen hängt schlaff am mehr als seidenen Faden" bohren sich die Wurzeln meiner Bewunderung für Dich immer, immer tiefer in mein Herz. Den Film werd ich mir trotzdem anschaun. Da bin ich ja unverbesserlich. Dank Dir bin ich nun ja vorgewarnt und stell mir einfach vor, er wäre nicht von den Coens.

:skep:
 
So ist das halt auf Ciao. Da lesen die Leute nicht, weil sie das Thema interessiert, sondern weil sie sich gegenseitig in ihren Vertrauenslisten haben. Ein altbekanntes Problem.
 
darthELIAS schrieb:
Also sorry die Kritik klingt eher nach einem weiblichen Bart Wux als nach wirklicher Kritik. Das Genre hat sie nicht so wirklich verstanden und ihre Meinung scheint schon vorher festgestanden zu haben.

Denke ich mal auch, nachdem ich ihren Bericht gelesen habe. Mit dem Genre Western scheint die sich kaum auszukennen.
Urgs dann lese dir mal die Kritik durch, von dem zweiten der bei Ciao seinen Bericht eingestellt hat, der kennt sich mit der Materie schon besser aus.

Tron... wer geht bitte in so einen Film rein?
Aber als ich gestern im Kino war und da die ganze Kinovorschau lief, dachte ich das in der nächsten Zeit zu viele Filme im Kino kommen in der ich gerne reingehenwürde:(
 
Urgs schrieb:
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung, lese sie aber trotzdem ganz gerne. Teilweise hat sie auch schon Filme in den Himmel gelobt, die ich wirklich grottig fand.

Da würde mich doch mal interessieren wie sie "A serious man" fand. Den fand ich nämlich - als großer Coen-Fan- genau SO scheiße, wie sie True Grit beschreibt.

Mitdaun schrieb:
Tron... wer geht bitte in so einen Film rein?
Aber als ich gestern im Kino war und da die ganze Kinovorschau lief, dachte ich das in der nächsten Zeit zu viele Filme im Kino kommen in der ich gerne reingehenwürde:(

Ich. Und ich fand ihn als Fortsetzung genial.
 
darthELIAS schrieb:
Also sorry die Kritik klingt eher nach einem weiblichen Bart Wux als nach wirklicher Kritik. Das Genre hat sie nicht so wirklich verstanden und ihre Meinung scheint schon vorher festgestanden zu haben. Sonntag würde ich auch nicht ins Kino gehen, dafür ist das was geboten wird dann einfach nicht akzeptabel.

:lachweg:
 
Topf07 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nOrmWQ7ZIT4[/vid]

:heul: Neue Stimme suckt

Und meine Freundin hat mir heute gezeigt das dies sogar seine richtige Synchronstimme ist. Nur bei FdK 1,2,3 gabs halt ne andere...aber ich fand der hat das auch besser gemacht.
 
Sie haben "Zwei an einem Tag" ("One Day") verfilmt! ^___________________^<3 <3 <3

(Ich find den Trailer viel zu lang und der verrät zu viel! :< )
 
Zurück
Oben