Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, wahnsinnig geile welt, ich empfehle auf sehr schwer zu spielen.Bin gerade nach 90 Minuten aus der Vault gekommen:
Hammer!
11/10
Bin bisher restlos begeistert. Alles gut, alles so, wie ich es mir erhofft hatte. Fallout, wie es mir gefällt.![]()

90 Minuten ? Hast Du vorher noch virtuell an Dir rum gespielt ?Bin gerade nach 90 Minuten aus der Vault gekommen:
Hammer!
11/10
Bin bisher restlos begeistert. Alles gut, alles so, wie ich es mir erhofft hatte. Fallout, wie es mir gefällt.![]()
Vom Dach aus rumgeballert. Jetzt muss ich Fallout halt nach meinem Gusto spielen, und nicht, wie das Spiel es vorsieht.äh..was hast du denn mit den 1500 schuss gemacht die man da bekommt?

Bei wie vielen Stunden bist du denn? Spielst du auf schwer? Du wirst die Dinger noch lieben lernen. Warte mal ab wenn du das fort für die Minute men einnehmen sollst....Nutzt hier irgendjemand aktiv die Power-Rüstung?
Für mich wirkt die, schlimmer noch als die Siedlungen, als völlig fehlplatziertes Feature in dem Spiel. Ich spiele auf Schwer und habe bis jetzt noch kein einziges Mal die Notwendigkeit verspürt, auf eine Power-Rüstung zurückgreifen zu müssen.
Stattdessen lagere ich alle gefundenen Rüstungen bei mir in Sanctuary...und dort setzen sie Staub an.

Es gibt 3 automatische Quick saves. Einer davon wird ja wohl vorher gewesen sein?Vom Dach aus rumgeballert. Jetzt muss ich Fallout halt nach meinem Gusto spielen, und nicht, wie das Spiel es vorsieht.
Egal, ich habe die letzten Stunden bissl das Ödland erkundet.
Bei wie vielen Stunden bist du denn? Spielst du auf schwer? Du wirst die Dinger noch lieben lernen. Warte mal ab wenn du das fort für die Minute men einnehmen sollst....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen