Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deine ersten Stunden im Ödland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade nach 90 Minuten aus der Vault gekommen:

Hammer!

11/10 :)

Bin bisher restlos begeistert. Alles gut, alles so, wie ich es mir erhofft hatte. Fallout, wie es mir gefällt.:dhoch:
Dito, wahnsinnig geile welt, ich empfehle auf sehr schwer zu spielen. :grins:

Ich besuch gerade ne andere vault, durch zufall entdeckt. Bethesda schaffts immer wieder und auch nur sie, man taucht so richtig in ihre welt ein. So würde ich mir mal ein gta wünschen.

Nutzt hier irgendjemand aktiv die Power-Rüstung?

Für mich wirkt die, schlimmer noch als die Siedlungen, als völlig fehlplatziertes Feature in dem Spiel. Ich spiele auf Schwer und habe bis jetzt noch kein einziges Mal die Notwendigkeit verspürt, auf eine Power-Rüstung zurückgreifen zu müssen.

Stattdessen lagere ich alle gefundenen Rüstungen bei mir in Sanctuary...und dort setzen sie Staub an.

Ich nutze sie manchmal, als Trumpfkarte quasi. Um permanent mit ihr rumzulaufen, fehlen mir die Fusion Cores. NÖTIG ist sie auf normal wenn überhaupt nur sehr selten, aber das stört mich beim ersten durchspielen nicht. Alles, was ich brauche ist Tuskar, meine Combat Rifle, bisher kann ihr nichts etwas entgegensetzen. Wobei ich aber auch sehr schnell auf Life Giver 3 gespect habe, damit ich die Lebensregeneration habe und gute BOS-Rüstung trage.

WAS mir auffällt, ist, daß man unglaublich viel Munition findet für die gängigeren Kaliber wie .38er und .45er.

Irgendwie bin ich noch arg überfordert. Ständig Munitionsmangel, die Waffen haben keinerlei Durchschlagskraft und so richtig vorwärts komme ich nicht. Die Steuerung ist schon arg früher 2000er, extrem steif und unflexibel und grafisch ist das ohne Weiteres LastGen Niveau, insbesondere, was die Architektur betrifft. Find es daher auf normal auch extrem schwer. Mag auch mit daran liegen, dass es mein erstes Fallout überhaupt ist. Aber offen gesagt, nach The Witcher 3 bin ich nur noch sehr begrenzt bereit, bestimmte Mängel zu akzeptieren, grad in dem Genre.

Das mit der Durchschlagskraft und dem Munitionsmangel wird schnell besser, sobald du die ersten Raider erlegt und ein paar Häuser durchforstet hast. Man fängt halt bei 0 an, der Anfang war in der Serie nie wirklich leicht.

Jetzt renn ich aber seit einer Stunde durch dieses Kraftwerk und soll die Raider plattmachen, ich find aber keine mehr. Und das Leveldesign ist auch nicht wirklich hilfreich.

Fuck!
Habe noch genau 27 Schuss für die Minigun, und jetzt steh ich vor der Deathclaw. Natürlich keine Chance. Leider kann man wohl keine Munition selbst herstellen. Jetzt muss ich erstmal weiter das Ödland erkunden, ehe ich die Quest abschliessen kann.
Tja, selbst schuld. So ist Fallout.

Das
latest

Nutzt hier irgendjemand aktiv die Power-Rüstung?

Für mich wirkt die, schlimmer noch als die Siedlungen, als völlig fehlplatziertes Feature in dem Spiel. Ich spiele auf Schwer und habe bis jetzt noch kein einziges Mal die Notwendigkeit verspürt, auf eine Power-Rüstung zurückgreifen zu müssen.

Stattdessen lagere ich alle gefundenen Rüstungen bei mir in Sanctuary...und dort setzen sie Staub an.
Bei wie vielen Stunden bist du denn? Spielst du auf schwer? Du wirst die Dinger noch lieben lernen. Warte mal ab wenn du das fort für die Minute men einnehmen sollst.... :ugly:

Bei wie vielen Stunden bist du denn? Spielst du auf schwer? Du wirst die Dinger noch lieben lernen. Warte mal ab wenn du das fort für die Minute men einnehmen sollst.... :ugly:

Auf Normal ging es relativ gut ohne, da man genug Deckung in den Gängen hat vor duweisstschon, Raketenwerfer hat dann den Rest erledigt, ohne hätte das allerdings SEHR lang gedauert, ich trag für gewöhnlich keine schweren Waffen mit mir denn...wozu.

Zurück
Oben