Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So laufen die bei mir in Sanctuary auch rum. Preston hat ja ein schönes Lasergewehr und Sturges und den Asiaten habe ich mit einer Minigun und genug Munition ausgestattet....
Das
![]()

Also ich habs mir am Mittwoch auch gekauft. Schon beim ersten starten als ich in dem Intromenu mit der Musik gelandet bin hielt ich erstmal inne und war sofort wieder gefangen von der Atmosphäre.
Ich fand den Anfang gut und kurzweilig gemacht. Mir hat auch der kurze Moment mit meiner Familie gereicht um die Mission zu verinnerlichen. Früher wäre mir das vielleicht nicht so gegangen aber seit dem ich Kinder habe berühren einem solche Story in Filmen und Games anders, ging mir auch bei Last of us am Anfang so (Schockstarre).
Hab jetzt die ersten Missionen für die Minutemen gemacht und bin deren Anführer geworden. Gebaut hab ich nur paar Betten bisher, ist schon nett gemacht, aber denke bei meiner begrenzten Zockzeit ein zu großer Zeitfresser, werde es versuchen links liegen zu lassen.
Die Welt hat mich sofort wieder abgeholt mit ihrem Artdesign und den vielen Details. Alleine die Sachen die in den Computern stehen, auf gefundenen Bändern zu hören sind usw. viele Momente schon gehabt wo ich dachte super wieder typisch Fallout.
Auch grafisch weiß ich nicht was viele haben und gleich so übertreiben müssen. Ich finde insgesamt sieht es gut aus, die Landschaft, das Art Design der Gegenstände usw, stellenweise sehr schön anzusehen auch die Lichtstimmung. Rein technisch betrachtet sicher nicht state of the art, die Animationen und Charaktere eher mau, aber stört das ? Reißt es einem aus der Immersion ? Mich überhaupt nicht (ich mag aber auch Rollenspiele ganz ohne Grafik, so mit Würfeln und nem Blatt Papier). Ich war jetzt die ersten Stunden direkt gefangen und hab jetzt dicke Augen. Auch falls ich es nicht durchspielen werde wegen Zeitmangel, alleine die ersten beiden Abende waren das Geld wert.
Bei einigen Sachen blick ich noch nicht durch aber werde bissl das Netz durchforsten.
Bin gespannt ob ich bald nach Diamond City schaffe.
Dann passt es ja. Weiss nicht, ob ich darauf so unbedingt Lust habe, vor allem da das alles sehr beschränkt, aber umso komplizierter umgesetzt ist. Man kann wohl nicht so viel machen, aber das wahnsinnig umständlich.Du wirst später storybedingt noch ein, zwei Ding mit dem Siedlungsbau machen müssen, aber davon ab scheint es komplett optional zu sein, ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen