Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sinnlos im Ödland - oder was stellt ihr so an!?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Bombenquest habe ich bisher noch offen gelassen, war mir nicht sicher was ich machen soll... lass die Leute wohl leben, aber werd trotzdem mal beides testn

wenn du die bombe hochgehen lässt wirst du eine schöne explosion sehen, aber dafür mit yuppies in tower leben müssen, wenn du mich fragst, es lohnt sich nicht...
die leute in megaton sind symphatischer :)
aber mache auf jeden fall die quest zu ende, so hast du eine bleibe...

so hab mir point lookout zum schluss aufgehoben. sonst bin ich mit allen addons durch.
mal gespannt wie es ist. soll ja nach einigen meinungen hier das beste addon sein.

frisell schrieb:
wenn du die bombe hochgehen lässt wirst du eine schöne explosion sehen, aber dafür mit yuppies in tower leben müssen, wenn du mich fragst, es lohnt sich nicht...
die leute in megaton sind symphatischer :)
aber mache auf jeden fall die quest zu ende, so hast du eine bleibe...

Kannst die Yuppies doch auch durch die freundlichen Ghoule von nebenan ersetzen :D

Oxblood schrieb:
Kannst die Yuppies doch auch durch die freundlichen Ghoule von nebenan ersetzen :D

gibt es da sonst alternaiven?;)
leuten :? , die mit alfs stimme reden, gehörte mein herz schon immer...

@dr.para: jau, es ist das gleiche spiel, aber in einer völlig neuen umgebung und gegnern aus der hölle. kennst du shivering isles? wenn ja, fühlst duch dich gleich zuhause :)

so bin nun auch point lookout fertig und bin begeistert. war sein geld aufjedenfall wert.
die missionen waren alle echt gut gemacht und die story bot öfters ne überraschung.

So im nachhinein finde ich den Umfang von Fallout 3 doch ganz schön mickrig :(

Wenn man jetzt mal die addons die zusätzlich kosten weglässt(Ok jetzt auch als Goty zu haben-kostet aber auch nochmal das ganze Spiel)
Bin bei 30std. irgendwas aber die Luft is bisschen raus...In Ruinen rumzulaufen macht kein Bock da es da ausser Schrott eh nix gibt.
Was machen manche da um auf +80std. oder so zu kommen?ich hab eig. alles gesehen denk ich..

Klar paar Ruinen viel. noch nicht betreten aber da gibts halt nix...Für nen "Rpg" finde ich 27 quests die ich laut statistik hab schon seeehr dürftig..Da sollten Bethesda für nächste Spiel unbedingt nachbessern und mal Content liefern der nem RpG auch würdig ist..Bei F3 ist´s eig. ein Witz.
2-3 quests fehlen mir noch u.a Rileys Rangers und die Sklavenhalsband Quest..Die werd ich auch noch irgendwie machen aber die meinung bleibt..Mir pers. ist das für ein Rpg viel zu wenig Content gewesen.
Spiel ist natürlich Klasse so im groben..Hab meine Bude voll gepimpt + Doggy da drinn..Fawkes läuft mit mir rum und macht eh alles platt was da rumläuft^^Zu entdecken gibts leider nix mehr gross.

Zurück
Oben