Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie bin ich ja auch neugierig auf das Spiel, was fehlt, ist Zeit....bin gerade noch bei Bioshock und Driver SF dran:)

Weiß jemand, ob die UK Version auch auf deutsch zu spielen ist (360 Version)?? Und wie ist das mit der Beuteverteilung bei mehreren Spielern wenn ein Gegner platt gemacht wurde?.
:-)
Und da es ja kein EgoShooter ist müsste es doch eigentlich ein Forum tiefer...Grins...:-)

The Darkside schrieb:
Irgendwie bin ich ja auch neugierig auf das Spiel, was fehlt, ist Zeit....bin gerade noch bei Bioshock und Driver SF dran:)

Weiß jemand, ob die UK Version auch auf deutsch zu spielen ist (360 Version)?? Und wie ist das mit der Beuteverteilung bei mehreren Spielern wenn ein Gegner platt gemacht wurde?.

Jeder hat glaub sein eigener Loot zumindents so vor.

Ego 394 und Akt 2 abgeschlossen. Musste mich gerade mal wieder zwingen ins Bett zu gehen. :lol:

War eben im MM, Defiance für 49€ aus dem Regal geschnappt, noch meinen Restgeschenkgutschein von 16€ eingelöst und das Teil für 33 Piepen mitgenommen:D
Das Game rein in die Konsole und erstmal installiert (mache ich immer so), dann gestartet und Wtf...das Spiel installiert sich NOCHMAL??!! Danach wieder warten wegen Patchnotes...8 min....3 min...4 min...ich hoffe, ich kann heute noch spielen:?
Bis später:ugly:

Jetzt hoffe ich mal das endlich mal Chat update kommt dann können wir mal die Clan Herausforderungen machen :dhoch:
Brauch noch wer einen Invite (PC Fun Clan)

Auf Reviews kann man sich so oder so heutzutage nicht mehr darauf verlassen..
Manche Spiele bekommen voll den Hype und andere die recht gut sind werden total schlecht gemacht.. Den glaub ich alle gar nichts mehr :grins:

The Darkside schrieb:
War eben im MM, Defiance für 49€ aus dem Regal geschnappt, noch meinen Restgeschenkgutschein von 16€ eingelöst und das Teil für 33 Piepen mitgenommen:D
Das Game rein in die Konsole und erstmal installiert (mache ich immer so), dann gestartet und Wtf...das Spiel installiert sich NOCHMAL??!! Danach wieder warten wegen Patchnotes...8 min....3 min...4 min...ich hoffe, ich kann heute noch spielen:?
Bis später:ugly:

Bin auf Deine Meinung gespannt! :popcorn:

Puhh...nach ca.40 min. Installation und Patch Warterei konnte ich endlich loslegen:headbang:

Mein Ersteindruck ist durchweg positiv!!
Es macht einfach Spaß durch die riesige Welt zu laufen (oder fahren), Missionen zu absolvieren, den Charakter aufleveln, bessere Waffen finden und upgraden oder mal mit anderen Mitstreitern einen etwas größeren Boss zu entsorgen.:) Klar, die Aufgaben sind recht ähnlich, dafür gibt' s aber halt wieder Belohnungen, was die Motivation auf Dauer hochhält. Und wer gerne alleine alles machen will, kann das tun, freut sich aber auch auf helfende Hände, wenn mal zu viele Mutanten die Gegend bevölkern:D
Grafisch finde ich es OK, trotz mancher Matchtextur und ab und an auftretendem Tearing. Auch lief es bei mir bis jetzt absolut flüssig trotz hohem Gegneraufkommen!
Naja, bin jetzt ca. 4Std. dabei und guter Hoffnung, dass mich das Spiel auch über die nächsten Wochen begeistern wird. :headbang:, denn irgendwie macht es schon jetzt süchtig... (nur noch die eine Mission, dann höre ich auf.......):ugly:

Die Episoden Missionen sind super, freu mich schon auf die Serie :dhoch:
Leider wird ja bei den Amis ziemlich schnell eine Serie abgesetzt nur diesmal gibt's noch ein Vorteil das die Geschichte eben im Spiel weitergeht :grins:

Hoffen wir mal das beste auf jeden Fall bin ich immer noch sehr begeistert vom Spiel und das von der PC und PS3 Version :dhoch:

Es gibt keine Klassen, oder?
Demnach ist ja jede quasi bewaffneter Soldat!

Gibt es zumindest regelmäßig neue, interessante Waffen?
Verschiedene Scharfschützen Gewehre, viele Maschinengewehre, viele Arten von Handgranaten usw.?
Kann man die vorhandene Waffe irgendwie verbessern?

nexus schrieb:
Es gibt keine Klassen, oder?
Demnach ist ja jede quasi bewaffneter Soldat!

Gibt es zumindest regelmäßig neue, interessante Waffen?
Verschiedene Scharfschützen Gewehre, viele Maschinengewehre, viele Arten von Handgranaten usw.?
Kann man die vorhandene Waffe irgendwie verbessern?

1. keine Klassen
2. ja
3. ja
4. ja
5. viele
6 ja (Modden)

Auf gut Deutsch ein klasse Spiel und mit Trion wird auch der Support stimmen :dhoch:

Zurück
Oben