Eventer schrieb:Kannst zugucken wie er alles abknallt![]()
Hehe wollt ich schon immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Kannst zugucken wie er alles abknallt![]()
The Darkside schrieb:Irgendwie bin ich ja auch neugierig auf das Spiel, was fehlt, ist Zeit....bin gerade noch bei Bioshock und Driver SF dran
Weiß jemand, ob die UK Version auch auf deutsch zu spielen ist (360 Version)?? Und wie ist das mit der Beuteverteilung bei mehreren Spielern wenn ein Gegner platt gemacht wurde?.

dafrocka schrieb:Blind
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/defiance/user-reviews
dmnk schrieb:dafrocka schrieb:Blind
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/defiance/user-reviews
Na gut, ich meinte schon Reviews von richtigen Seiten und keine User Reviews. Davon gibt es auf Metacritic bisher tatsächlich keine![]()
The Darkside schrieb:War eben im MM, Defiance für 49€ aus dem Regal geschnappt, noch meinen Restgeschenkgutschein von 16€ eingelöst und das Teil für 33 Piepen mitgenommen
Das Game rein in die Konsole und erstmal installiert (mache ich immer so), dann gestartet und Wtf...das Spiel installiert sich NOCHMAL??!! Danach wieder warten wegen Patchnotes...8 min....3 min...4 min...ich hoffe, ich kann heute noch spielen
Bis später![]()

, denn irgendwie macht es schon jetzt süchtig... (nur noch die eine Mission, dann höre ich auf.......)

nexus schrieb:Es gibt keine Klassen, oder?
Demnach ist ja jede quasi bewaffneter Soldat!
Gibt es zumindest regelmäßig neue, interessante Waffen?
Verschiedene Scharfschützen Gewehre, viele Maschinengewehre, viele Arten von Handgranaten usw.?
Kann man die vorhandene Waffe irgendwie verbessern?

extraleben schrieb:Bin großer Borderlands-Fan, ist mir das Game zu empfehlen ? Spielt es sich so ähnlich ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen