Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Reaver schrieb:
Wow, das Spiel zieht ja recht schnell an.

Spielst auch auf PC? Wenn unter welchen Namen?
Deckung & Rolle sind wichtig :dhoch:

Brauchst du den Namen von meinem Charakter oder Account?
Der ist Alpha Prime.

Komisch... das Spiel ist irgendwie langweilig weil man quasi nix macht außer die ganze Zeit ballern. Nicht einmal vernünftige Fähigkeiten gibt es, aber irgendwie zocke ich es tortzdem weiter. Vorallem diese Arkfall-Events haben was. Macht schon Spaß mit 50-100 Mann da zu kämpfen. Auch, das man einfach zufällig mit Leuten eine Quest zusammen macht und praktisch fließend in ein Coop Feature übergeht, ist eine tolle IDee.

EDIT: Achso, ja, PC :D

Gamestar hat zu Defiance einen kleinen Guid erstellt, den ich nicht schlecht finde :deal:
Hier mal der Link dazu: klick mich

Edit:
Gegen den 15 April soll ein großer Patch kommen

Das Multiplattform-Shooter-MMO Defiance ist in dieser Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen. Allerdings gab es zunächst einige Server-Probleme zu vermelden. Die Entwickler arbeiten immerhin fleißig an dem Spiel, denn wie nun bestätigt wurde, wird es um den 15. April 2013 herum (vielleicht etwas später oder etwas früher) einen großer Patch geben, der viele Probleme in Angriff nehmen soll. Der genaue Termin hängt davon ab, wie die Tests und die Zertifizierung verlaufen werden.

Wie es heißt, sind die Patch-Notes acht Seiten lang. Jedenfalls will man das Update keinesfalls vorschnell auf die Server bringen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Seite. Die dazugehörige TV-Serie wird hierzulande übrigens am 16. April 2013 auf dem Bezahlsender Syfy starten.
Quelle: pcgames.de

Bin gerade online :)

Wo findet man denn mal ein gescheites Auto? :?

EDIT: Ich habe Gegenstände in meinem Inventar und kann sie nicht verkaufen. Waffen die ich einfach nicht brauche :?

Reaver schrieb:

EDIT: Ich habe Gegenstände in meinem Inventar und kann sie nicht verkaufen. Waffen die ich einfach nicht brauche :?

Auch gleich online!
Die Waffen musst du einfach löschen..

edit. Alpha Prime find ich nicht, gibt mal deinen anderen Namen.

BlitzChrono schrieb:
Laruzo schrieb:
Reaver schrieb:

Auch gleich online!
Die Waffen musst du einfach löschen..

warum loeschen wenn du die in scripts und archen-tech umwandeln kannst ? ;)

Geht das mit den Waffen auch?

@Reaver mein Chat geht nicht mehr :(
Ohne Chat ist blöd zusammen Quest, weis noch nicht mal welche Nebenmissionen du noch hast?

Also richtiges Zusammenspiel funzt so nicht so nicht so gut hehe.
Müssen wir wohl warten auf ein Patch..

http://community.defiance.com/en/2013/04/06/dear-diary-its-the-fourth-day-its-been-amazing-but-why-do-we-still-have-lag/

Trion ist eine absolut sympathische Firma. :dhoch:

Bin heut Abend btw so ab 23 Uhr auf der PS3 online wenn jemand bock auf ne Runde hat.

Blackacidevil138 schrieb:
http://community.defiance.com/en/2013/04/06/dear-diary-its-the-fourth-day-its-been-amazing-but-why-do-we-still-have-lag/

Trion ist eine absolut sympathische Firma. :dhoch:

Bin heut Abend btw so ab 23 Uhr auf der PS3 online wenn jemand bock auf ne Runde hat.

Was ist da genau? Ich wäre dabei, bin aber nur lvl 150 oder so?!

Zurück
Oben