G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die machen aber so gut wie keinen dmg. Im Video oben siehste ja wo das Problem liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Reaver schrieb:Wow, das Spiel zieht ja recht schnell an.
Spielst auch auf PC? Wenn unter welchen Namen?
Deckung & Rolle sind wichtig![]()

Quelle: pcgames.deDas Multiplattform-Shooter-MMO Defiance ist in dieser Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen. Allerdings gab es zunächst einige Server-Probleme zu vermelden. Die Entwickler arbeiten immerhin fleißig an dem Spiel, denn wie nun bestätigt wurde, wird es um den 15. April 2013 herum (vielleicht etwas später oder etwas früher) einen großer Patch geben, der viele Probleme in Angriff nehmen soll. Der genaue Termin hängt davon ab, wie die Tests und die Zertifizierung verlaufen werden.
Wie es heißt, sind die Patch-Notes acht Seiten lang. Jedenfalls will man das Update keinesfalls vorschnell auf die Server bringen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Seite. Die dazugehörige TV-Serie wird hierzulande übrigens am 16. April 2013 auf dem Bezahlsender Syfy starten.

Reaver schrieb:Bin gerade online
Wo findet man denn mal ein gescheites Auto?
EDIT: Ich habe Gegenstände in meinem Inventar und kann sie nicht verkaufen. Waffen die ich einfach nicht brauche![]()
Laruzo schrieb:Reaver schrieb:Bin gerade online
EDIT: Ich habe Gegenstände in meinem Inventar und kann sie nicht verkaufen. Waffen die ich einfach nicht brauche![]()
Auch gleich online!
Die Waffen musst du einfach löschen..
BlitzChrono schrieb:Laruzo schrieb:Reaver schrieb:Bin gerade online
Auch gleich online!
Die Waffen musst du einfach löschen..
warum loeschen wenn du die in scripts und archen-tech umwandeln kannst ?![]()

Blackacidevil138 schrieb:http://community.defiance.com/en/2013/04/06/dear-diary-its-the-fourth-day-its-been-amazing-but-why-do-we-still-have-lag/
Trion ist eine absolut sympathische Firma.
Bin heut Abend btw so ab 23 Uhr auf der PS3 online wenn jemand bock auf ne Runde hat.
Blackacidevil138 schrieb:Ka. Können bissl questen in Madera oder so.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin 326. Ist jetzt nicht die Welt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen