Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es mir mal aus der Videothek ausgeliehen.
Macht schon Spass nur is die Grafik leider saumässig schlecht.
Die Framerate is auch grenzwertig.

Wenn dann würde ich wohl zur Pc version greifen.Hätte da nur noch ein paar fragen.
Is die Grafik auf dem Pc merklich besser ?
Und hat die pc version Gamepad support ?

Hab nun mal angefangen mit dem Spiel.
Wie steigt man in ein Fahrzeug (360 Gamepad) ein?

Da stehen immer welche oder werden plötzlich hergebeamt.
Andere Spieler steigen dann ein. Wenn ich mich hin stelle passiert nix.

Weiterspielen! Nach der 3. oder 4.Hauptmission kommt automatisch ein Tutorial dazu. Dann beamst du mit Oben auf dem Digipad dein eigenes Quad vor dich in das du mit X einsteigen kannst. Man kann nicht in fremde Fahrzeuge einsteigen und die die vereinzelt rumstehen sind nur Deko!

50-80%?
Das ist übel. Rift war/ist ein echt gutes spiel. Das addon muss ja auch klasse sein. U d was die an content nachgeschoben haben ist vorbildlich

Ey... hab das Game gestern mal wieder in die XBOX gelegt... Nach Stunden des patchens... (der hat sich immer wieder das gleiche datenpaket gezogen) gings dann irgendwann mal ins Spiel...:staun::skep::nein: SÄMTLICHE Sprachfiles sind irgendwie wild durcheinander!!! Nix kommt mehr wo es soll! Beispiel: Mutanten lassen anstelle eines kurzen Kampfschreis jetzt ein 2 minütiges Sprachfile der EGO tussi ausm Tutorial laufen. Und wenn da mehrere Mutanten sind hör ich das halt mehrmals gleichzeitig!:gerri:

Also ich bin da auch noch unterwegs. Nachdem ich den Patch händisch gelöscht und noch mal neu gezogen hatte, war auch das Sprachwirrwarr entwirrt... Ist zwar eigentlich ziemlich generisch vom Inhalt her, trotzdem spiel ich es immer wieder! Klingt komisch, ist aber so ;)

Zurück
Oben