Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rund 5 Sekunden hat es bei mir gedauert bis er den Code akzeptiert und Seite aktualisiert hat. Genau die Zeit die man benötigt um auf die andere Internetseite zu wechseln, den neuen Code zu kopieren und dann wieder einzufügen.

Hab alle Codes eingegeben und irgendwie aktualisiert sich da garnix!

Nun hat er sich aktualisiert und ich habe alle 120 Codes eingegeben. Aber die letzten beiden Belohnungen sind immernoch gesperrt.

Same here. Hab's leider verrafft die Beta zu spielen auf der PS. Kann das Spiel jetzt was oder nich so?

Oh Tatsache... da hatte ich garnicht geschaut. :gerri:

Naja... geht ja iO der Preis. Ich grübel mal noch ne Stunde.

Habs mal bestellt bei G2Play... ohne monatliche Kosten und für gerade mal 31€ kann mans ruhig mal riskieren.

Jo. Mein Acc klappt auch wieder. Bin im Moment auf Arbeit und kann leider nich saugen. :(

Wann gehen denn die Server on?

Hab btw eben noch die 120 Arkcodes per Copy&Paste auf der Website eingefügt für die Ingame Belohnungen. :D

Bexter schrieb:
Glaube heute Nacht. Was musst du bei dem Authenticator eingeben? Den Key den du von G2Play bekommen hast?

Ne beim Account. Direkt über Trionworlds.com

Konnte mich aber eben zuhause nich einloggen weil ich mein Handy auf Arbeit vergessen hatte. :fp:
Ich hab ja noch nen Acc von End of Nations und Rift.

Na wenn ich mich anmelden will um den PreLoad zu starten, dann muss ich EMailadresse, Password und Authentifikatorcode eingeben und ich weiss nicht, was dieser sein soll...

Aso... Wenn du einen Mobile Authenticator hast musste die Seriennummer von der App eingeben. Wenn du keinen hast müsstest du den Schritt eigentlich überspringen können

Zurück
Oben