Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, na, ich weiß nicht. Gerade ein Stündchen angespielt, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Was aber nichtmal am Game selber, sondern wahrscheinlich eher an meinen Spielgewohnheiten liegt. MMOs konnten mich nämlich noch nie begeistern und das zeigt sich nun auch bei Defiance wieder relativ schnell.

Habe schon das Kotzen bekommen, als ich sehen musste, dass die Charaktere weder eine Sprachausgabe besitzen, noch die Lippen bewegen. Muss das sein? Ok, ist ein großes Spiel, bei dem wahrscheinlich auch regelmäßig Inhalte nachgeschoben werden und eine Synchronisation daher wohl unwirtschaftlich wäre, aber mich stört das ungemein. Naja, vielleicht ist das ja auch nur in der Beta so (weiß da einer was?).

Grafik und Steuerung gehen in Ordnung, wobei es natürlich sehr viel hübschere und auch deutlich besser spielbare Shooter gibt. Die Missionen waren bis jetzt alle lahm. Bis auf "Gehe/fahre zum Waypoint und erschieße dort 3 Gegner" habe ich noch nichts gesehen.

Ist einfach nicht mein Genre. Ich habe da lieber geradlinige, cineastische Shooter, als so ein offenes und daher irgendwie unmotivierendes Spielerlebnis. Weiß bei solchen Titeln nie, wieso ich das, was ich da mache überhaupt mache. :ugly:

MiXeR schrieb:
Hm, na, ich weiß nicht. Gerade ein Stündchen angespielt, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Was aber nichtmal am Game selber, sondern wahrscheinlich eher an meinen Spielgewohnheiten liegt. MMOs konnten mich nämlich noch nie begeistern und das zeigt sich nun auch bei Defiance wieder relativ schnell.

Habe schon das Kotzen bekommen, als ich sehen musste, dass die Charaktere weder eine Sprachausgabe besitzen, noch die Lippen bewegen. Muss das sein? Ok, ist ein großes Spiel, bei dem wahrscheinlich auch regelmäßig Inhalte nachgeschoben werden und eine Synchronisation daher wohl unwirtschaftlich wäre, aber mich stört das ungemein. Naja, vielleicht ist das ja auch nur in der Beta so (weiß da einer was?).

Grafik und Steuerung gehen in Ordnung, wobei es natürlich sehr viel hübschere und auch deutlich besser spielbare Shooter gibt. Die Missionen waren bis jetzt alle lahm. Bis auf "Gehe/fahre zum Waypoint und erschieße dort 3 Gegner" habe ich noch nichts gesehen.

Ist einfach nicht mein Genre. Ich habe da lieber geradlinige, cineastische Shooter, als so ein offenes und daher irgendwie unmotivierendes Spielerlebnis. Weiß bei solchen Titeln nie, wieso ich das, was ich da mache überhaupt mache. :ugly:

Du bist raus :lol:

Zwei Dinge, erstens hab ich jetzt auch noch nen Betakey zu vergeben, zweitens mein Eindruck nach etwa 3, 4 Stunden Spielzeit.

Wobei...ich glaube, der Disclaimer im Spiel hat ne NDA drin, von daher schreibe ich da nichts zu sondern verbleibe einfach mit einem Smilie, der vielleicht, vielleicht nicht etwas mit meiner Spielerfahrung und der technischen Seite des Spiels zu tun hat.

:kotz:

Also ich habs jetzt gefühlte 1000 mal versucht überhaupt ins Game zukommen...aber nix!!!
Entweder Konsole bleibt hängen oder es.komm die Meldung "kritischer Fehler" AnmeldeKriterien geändert... :vogel:
Ich versuch es morgen oder heut Abend... Das war ja zur BF3 Beta nicht mal so schlimm...

Wer wird sich denn alles das Spiel auch holen?
Würde es gerne vorher anzocken aber hab noch kein Code bekommen bisher, leider.
Was ich bisher auf youtube an gameplay Material gesehen habe gefällt mir aber ganz gut.
Hab einfach mal wieder bock auf ein MMO.

Alpacino80 schrieb:
Kostet das spiel den monatlich gebühren? oder braucht man nur Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

nur gold wird benoetigt :D

also nach vielen stunden defiance und einem ego-level von 347 muss ich sagen :
das spiel gefaellt mir wirklich gut :)
so hab ich mir ein MMO-shooter-ding auf der konsole vorgestellt :grins:
leider war wegen der beta das lootbare equipment auf wenige gegenstaende begrenzt und die komplette syncro fuer alle gespraeche fehlte aber das aendert sich in der vollversion ja zumglueck :D

Ich hatte das Problem das ich mit einem Kumpel ne Gruppe gegründet habe wir uns aber nicht sehen konnten obwohl wir am selben Ort waren. Hoffe solche blöden Fehler entfallen in der Vollversion.

The DarkScar schrieb:
Ich hatte das Problem das ich mit einem Kumpel ne Gruppe gegründet habe wir uns aber nicht sehen konnten obwohl wir am selben Ort waren. Hoffe solche blöden Fehler entfallen in der Vollversion.

sicher das ihr am selben ort wart ?
es gibt mehrere welten in dem spiel nicht einen grossen server;)
am besten haette sich einer von euch zum gruppenleader teleportieren sollen dann klappts :D

Ja wir haben uns sowas schon gedacht das es solche Welten gibt wir haben es aber nicht hinbekommen das wir uns sehen.Selbst auf der Map wurde man nicht angezeigt. Gab es eine option sich zum Anführer zu teleportieren?

The DarkScar schrieb:
Ja wir haben uns sowas schon gedacht das es solche Welten gibt wir haben es aber nicht hinbekommen das wir uns sehen.Selbst auf der Map wurde man nicht angezeigt. Gab es eine option sich zum Anführer zu teleportieren?

ja
rechtes steuerkreuz > GRUPPE > dein name > zum gruppenleiter porten :)

und erst dann ist man in einer welt zusammen :D

Für alle die sich das Spiel kaufen werden ist es wohl interessant, dass man bereits vorab Verbesserungen für die Charaktere freischalten kann in dem man sogenannte Archenfall Codes auf dieser Seite eingibt:

http://www.defiance.com/de/mein-ego/?CAS_REDIR=true

Normalerweise wäre es viel Sucharbeit, aber auf
http://cstoreinc.de/defiance-die-archenfall-codes/
werden laufend die gefunden Codes eingetragen, so dass man diese nur kopieren muss.

Jarmen Kell schrieb:
Für alle die sich das Spiel kaufen werden ist es wohl interessant, dass man bereits vorab Verbesserungen für die Charaktere freischalten kann in dem man sogenannte Archenfall Codes auf dieser Seite eingibt:

http://www.defiance.com/de/mein-ego/?CAS_REDIR=true

Normalerweise wäre es viel Sucharbeit, aber auf
http://cstoreinc.de/defiance-die-archenfall-codes/
werden laufend die gefunden Codes eingetragen, so dass man diese nur kopieren muss.

Woher bekommt man diese Archenfall Codes her?

Zurück
Oben