Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
ich denk des wird auf konsole ziemlich abgespeckt sein bzw schlecht aussehn. Wenn dann schon zur pc version greifen. Zu wieviel läuft man denn da auf na map rumm?
und wieso kam des spiel ausm nichts ohne groser werbung oder ankündigung auf e3 etc

deadly premonition hatte auch keiner auf dem schirm und es ist grossartig :D

und ich hab ma geschaut und wie es aussieht startet die beta fuer xbox am 25. bis zum 27.

und gleich zeitig meinte man laufen immer so 100 leute in deiner naehe rum
davon abgesehn ist es das erste mmo fuer xbox in 7 jahren :deal:
dazu hat das spiel kein abo-model du brauchst nur xbl-gold ;)

Eventer schrieb:
22.3 ist beta weekend

ich freu mich schon drauf :D

das spielprinzip is so klasse aber ich denk es geht trotzdem in die hose. keine lust mehr interessante spiele einfach zu kaufen um dann richtig enttäuscht zu werden (siehe z.b brink). Kann mir nicht vorstellen dass die alte xbox des gut hinbekommt. Naja ich bin trotzdem gespannt was ihr berichtet

Gerade auch mal für die 360-Beta angemeldet. Die Symbiose aus Spiel und Serie klingt schon mal sehr interessant.
Wenn die Beta Laune macht, bin ich dabei, obwohl ich eigentlich nicht so der MMO-Freund bin.

cool danke. hab sowohl n key für xbox als auch die Chance n pc key zu ergattern über die Homepage von defiance. weis nicht wieso aber n bissl gehypt bin ich schon. interessanter als jedes tomb raider oder bioshock^^:grins:

Zurück
Oben