Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer spielts hier denn?

Server scheinen ja total überlastet zu sein und im forum kotzen die leute das trion ihre keys net raus rückt^^

Jo... ich wart auch noch auf meinen G2Play Key. Live Support sagt auch dass Trion die Keys noch nicht rausgegeben hat.

Sicher Blacky? Ich habe meinen Key gestern schon bekommen von G2Play - direkt paar Minuten nach der Bestellung. Hab es auch schon aktiviert.

Ist nur der PreOrder Bonus Key. Also G2Play hat da echt nen Fuckup gemacht. :ulgy:

http://forums.defiance.com/showthread.php?12653-Patch-Error-quot-Account-is-not-entitled-to-play-Defiance-quot/page38

Steht hier im Thread auch öfters drin.

Jo gibt jetzt schlimmeres. Ich spiel solang einfach GW2 weiter. :D

Hab aber gestern noch alle 120 Arkcodes eingefügt. :ugly:

Be prepared!

BlitzChrono schrieb:
SecurityDog schrieb:
Spiel macht bisher Spaß und es ist ganz schön schwer oO
Schwerster MMO ever :D
Und man konnte es schon vor 8 spielen oO
So ich mach dann mal weiter :P

defiance ist doch nicht schwer :lol:

ausser die haben seit dem beta-build das spiel um einiges schwerer gemacht :schreck:

Also den Anfang fand ich recht knackig, lag wohl daran, dass meine Waffen scheiße waren und andere Spieler in der Nähe waren, denn nu gehts eigentlich sehr locker flockig ... xD

Server sind komplett down. Keys werden nicht an die Reseller verschickt, welche dann nicht an die Kunden schicken können.

Schöne scheisse.

Gehört wohl zum guten Ton den Launch in den Sand zu setzen.

Die sollen sich mal ein Beispiel an ArenaNet nehmen. :kaffee:

Im offiziellen Forum steht ja auch dass Teilkeys raus sind. Halt nur viel zu wenige. Trion halten die Keys zurück damit die Server nicht noch mehr belastet werden wie ohnehin schon.

Zurück
Oben