Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Defiance 2050

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der defiance dienst ist nich verfügbar. bitte versuchen sie es später noch einmal.

seltsam vorhin gings noch. vllt sind auch grad nur die server down wer weis

ps: die beta hat 5 gb....alter falter^^

Wann/wie/wo gibts denn die Beta-Codes, wenn man sich auf der offiziellen Seite angemeldet hat? Habe nur 'ne Mail bekommen, dass ich vielleicht ausgewählt werde.

MiXeR schrieb:
Wann/wie/wo gibts denn die Beta-Codes, wenn man sich auf der offiziellen Seite angemeldet hat? Habe nur 'ne Mai bekommen, dass ich vielleicht ausgewählt werde.

Same here.

Wäre nett falls das jemand auch so gemacht hat und über diesem wege einen bekommt, bitte mal bescheid geben.

Hab bisher auch nur die bestätigung im Postfach.
Und falls jemand einen übrig hat(Xbox) wär das auch supi, sollte ich einen bekommen den ich dann nicht mehr brauche landet der selbstverständlich auch hier im KT :P

Acidinjector schrieb:
Klasse, hab Xbox angegeben und die schicken mir ne Einladung zur Pc Beta :fp:

Mir auch. :ugly: Und den Code von videogameszone (Bei denen ich mich auch für die Beta angemeldet hatte, für den Fall, dass es auf der offiziellen Seite nichts wird.), habe ich auch nicht bekommen, obwohl das stand "Glückwunsch, in wenigen Augenblicken bekommst du einen 360 Beta-Code zugeschickt!". :tip:

MiXeR schrieb:
Acidinjector schrieb:
Klasse, hab Xbox angegeben und die schicken mir ne Einladung zur Pc Beta :fp:

Mir auch. :ugly: Und den Code von videogameszone (Bei denen ich mich auch für die Beta angemeldet hatte, für den Fall, dass es auf der offiziellen Seite nichts wird.), habe ich auch nicht bekommen, obwohl das stand "Glückwunsch, in wenigen Augenblicken bekommst du einen 360 Beta-Code zugeschickt!". :tip:

ich bin auch grad am fiebern :D
hab mich grad noch schnell auf der offizielen seite beworben und falls das nix wird hab ich immer noch die moeglichkeit des GS vorbesteller codes fuer die beta ;)

Hi,

wer bei EuroGamer registriert ist kann sich noch einen Code für Xbox und PS3 abgreifen. Wer noch nicht registriert ist, müsste das dann noch erledigen:

Defiance Beta Giveaway

PS3 Key:

Your Key: EB57-M2NJ-7Q5E

What to do next
Congratulations, you've successfully claimed a key!

This key is for the Defiance PS3 beta. The event is currently underway and due to finish on the 26th March at 4am GMT.

To redeem your code and get started follow these simple steps:

1. Redeem the code in the Playstation Store.

2. Once you have entered your code the game will be available for download.

3. Once the download is complete, follow the on-screen instructions.

Enjoy!

Wer den Key genommen hat, bitte bescheid sagen, nicht das sich andere die Mühe machen den noch weiter einzulösen :dhoch:

Zurück
Oben