Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Defense Grid: The Awakening (Tower Defense)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMG mike patton schrieb:
Besten Dank Jungs, werde es heute Abend man probieren. Vergesse immer wieder diese Geldscheffel-Türme aufzustellen.

Im Hauptspiel waren die glaube ich auch bei keinem einzigen Level nötig - bei den neuen Karten kriegst Du oft nur mit denen Gold (zumindest mein Eindruck).

Ich bekomm ständig bei dem Spiel eine Fehlermeldung:

"Ein oder mehrer Erfolge konnten nicht verbucht werden. Sie wurden von xbox live abgemeldet oder das Speichergerät ist voll bzw. nicht verfügbar. Überprüfen sie bitte ihe Netzwerkeinstellung und/oder das Speichergerät"

Dannach kann man nur "fortfahren" klicken und das Spiel geht weiter.

Ich werde aber weder von xbox live getrennt noch ist meine Festplatte voll. Zudem habe ich schon alle Erfolge erspielt.

Hat das noch Jemand?

Spielst du mit den Erweiterungen oder Ohne? Mit hatte ich ein anderes Problem (Spiel stürzte beim Laden des Levels ab bzw. ich ich hatte teilweise lauter leere (keine Schrift) Schaltflächen. Ein Umstellen auf Englisch (In der Systemsteuerung der Konsole) hat die Probleme bei mir dann behoben.

Hamlet schrieb:
Ich bekomm ständig bei dem Spiel eine Fehlermeldung:

"Ein oder mehrer Erfolge konnten nicht verbucht werden. Sie wurden von xbox live abgemeldet oder das Speichergerät ist voll bzw. nicht verfügbar. Überprüfen sie bitte ihe Netzwerkeinstellung und/oder das Speichergerät"

Dannach kann man nur "fortfahren" klicken und das Spiel geht weiter.

Ich werde aber weder von xbox live getrennt noch ist meine Festplatte voll. Zudem habe ich schon alle Erfolge erspielt.

Hat das noch Jemand?

Ja, hab das gleiche Problem. Hatte damals noch nicht alle Achievements, aber selbst das Freispielen und Speichern ging trotz dieser Fehlermeldung. Keine Ahnung, woher die kam, aber ich habe sie dann irgendwann ignoriert, da sie sich ja nicht auf das Spiel auswirkt.

ich habe es mir gekauft und schon bei der ersten karte einen richtigen schreck bekommen :lol:
sie kündigen 15 std. spielzeit, ich werde wahrscheinlich monate dafür brauchen :shock:

drizzt schrieb:
So schwer?
Ich fand schon die DLCs zu happig. Gold war da bereits nicht mehr drin...

Also die ersten drei Levels vom Storymode hab ich jetzt gepackt... und jeweils nur Silber bekommen. :nein: Ich fürchte für Gold muss man wieder inflationär den Kommandoturm einsetzen.
Aber ingesamt kann ich schon jetzt sagen: Das ist das härteste der Erweiterungspakete.

Ich hab in den Storie-Modi nun überall Golf. Auch in den Storie-Challenges.
Aber für einen Erfolg braucht man ja überall Gold.
ich häng grad im Level 2 bei "out of Bullets". Da darf man keine Geschütze und Kanonen bauen. Man ey, ich probier des schon seit Stunden. Immer in der Letzten Welle kommt so ein rießen Vieh und ich schaffs einfach nicht zu killen. Jemand ne Idee was für Türme da am besten sind? Ich hab alles voll mit Teslas und Lasern.

Zurück
Oben