Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Defense Grid: The Awakening (Tower Defense)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wichtig ist alle kerne zu retten (wow, da seid ihr jetzt alle überrascht, waaa? ;) ) und am ende richtig viele punkte zu sammeln.
guter trick ist, wenn die letzten viecher durch sind, anfangen die ersten türme noch schnell zu verkaufen...
hat schon jemand die zweite karte durchgespielt?
die schaffe ich wohl nie :traurig:
andererseits, wie oft habe ich es schon bei DG gedacht und sackte trotzdem gold ein...

Die zweite ist eigentlich sehr einfach.
MG Türme in dem Muster bauen:

oxoooxooox
oxoxoxoxox
oxoxoxoxox
oxoxoxoxox
oxoxoxoxox
oxoxoxoxox
oooxoooxox

o = Weg
x = MG Turm (regelmäßig upgraden)

Ganz nach rechts noch zwei-drei Meteor und eine voll aufgerüstete Flak in die Nähe des Kerns. So hatte ich gleich im ersten Versuch Gold.

frisell schrieb:
wichtig ist alle kerne zu retten (wow, da seid ihr jetzt alle überrascht, waaa? ;) ) und am ende richtig viele punkte zu sammeln.
guter trick ist, wenn die letzten viecher durch sind, anfangen die ersten türme noch schnell zu verkaufen...
hat schon jemand die zweite karte durchgespielt?
die schaffe ich wohl nie :traurig:
andererseits, wie oft habe ich es schon bei DG gedacht und sackte trotzdem gold ein...

O.k. dann noch eine Frage noch - hat das Benutzen des Orbital Lasers einen Einfluss auf die Wertung am Schluss? Ich muss den nämlich in besagtem Level immer bei Welle 17 einmal benutzen.
Am zweiten hab ich mich übrigens noch nicht versucht - erstmal das andere auf Gold packen...

Wow, die zweite Map des heute rausgekommenen Packs ist hart - sehr hart sogar. Bin gerade etwas ratlos, wie ich die schaffen soll. Scheitere immer an den Racern der letzten Welle. :-(

Unter meiner Kampange habe ich noch ein paar andere Maps. Awakening oder so. Ist das normal oder haben die die Extrakarten jetzt direkt in die Vollversion gepackt?

awakening ist die hauptkampagne, borderlands die erweiterung, beide gehören zusammen zum hauptspiel....
die neue karten landen unter: resurgence

ich habe mir gestern die neue auch geladen, hatte aber irgendwie keine lust sie zu spielen,es dauert immer eine weile bis man eine taktik ausarbeitet, ich hatte keinen kopf für...

@ drizzt: ich habe mich noch nicht für den tip von letzter woche bedankt, hat wunderbar geklappt, auch wenn ich noch kein gold geschafft habe :dhoch:

frisell schrieb:
awakening ist die hauptkampagne, borderlands die erweiterung, beide gehören zusammen zum hauptspiel....
die neue karten landen unter: resurgence

ich habe mir gestern die neue auch geladen, hatte aber irgendwie keine lust sie zu spielen,es dauert immer eine weile bis man eine taktik ausarbeitet, ich hatte keinen kopf für...

@ drizzt: ich habe mich noch nicht für den tip von letzter woche bedankt, hat wunderbar geklappt, auch wenn ich noch kein gold geschafft habe :dhoch:

Kleine Anmerkung noch zu drizzts Tip: Ich habe die Map ähnlich gelöst und sogar komplett mit Geschütztürmen (und 1,2 Laser) gepackt. Andere waren gar nicht nötig.

Zwischenzeitlich gibt es schon das Kartenpaket 4. Habe erst heute gesehen das es überhaupt was zum runterladen gibt. Gleich Kartenpaket 1 und 3 runtergeladen und sofort Gold geholt :grins:
Morgen muss ich neue Punkte kaufen damit ich die restlichen Karte laden kann.
Von mir aus könnten die jeden Tag neue Karten rausbringen. An mir würden die noch reich werden.

hat wer tipps für "am scheideweg" auf gold ?! bei welle 25 verschwinden immer kerne ... aber seh keinen der was mit nimmt :/

Die letzte Map vom 4. Mappack ist nicht ohne. Habe da auch ne Weile dran gesessen. Aber - unabhängig vom Spielmodus - funktioniert die Taktik eigentlich ganz gut, wenn man sich fast ausschließlich auf den Bereich "unten / mitte" konzentriert. Fängt man da mit etwa 6 normalen Türmen an (+2, die den Zugang zu den Kernen auf der rechten Seite versperren), verbessert die jeweils nach und nach auf die höchste Stufe, baut dann einen Kommandoturm (+ Update) und ein Temporal hat man eine gute Startbasis und bekommt auch ausreichend Geld rein.

Fergy schrieb:
Die letzte Map vom 4. Mappack ist nicht ohne. Habe da auch ne Weile dran gesessen. Aber - unabhängig vom Spielmodus - funktioniert die Taktik eigentlich ganz gut, wenn man sich fast ausschließlich auf den Bereich "unten / mitte" konzentriert. Fängt man da mit etwa 6 normalen Türmen an (+2, die den Zugang zu den Kernen auf der rechten Seite versperren), verbessert die jeweils nach und nach auf die höchste Stufe, baut dann einen Kommandoturm (+ Update) und ein Temporal hat man eine gute Startbasis und bekommt auch ausreichend Geld rein.

So, jetzt hab' ich endlich auch alle Aufträge der letzten Mission auf Gold. :headbang:

Fand das Hauptspiel nicht wirklich herausfordernd, sogar die letzte Karte war schon beim ersten Durchgang logisch, aber die erste karte des Downloadpack 1 auf Gold zu schaffen kriege ich echt nicht hin.
Für irgendwelche Tipps (zweite Karte, die offene war kein Problem) wie man genügend Punkte zusammenbekommt wäre ich echt dankbar.

Bau unten links auf dem 3 x3 Felder großen Bereich erst einmal 5 normale Türme:
5OO
4Oa
321
1-5 = Türme
Damit solltest du die erste Welle abwehren können, wenn sie mit den Kernen abhauen wollen).

Mit dem Geld dann nach und nach Turm 1 bis 4 aufrüsten, danach Turm 1 auf die höchste Stufe, Turm 5 verbessern und schließlich an Position (a) einen Kommandoturm bauen. Danach die normalen Türme wieder verbessern.

Die starke Konzentration + Kommandoturm sollte man gute Einnahmen haben.

Wenn alle Türme rot schon, dann kann man als nächstes auch in ein Temporal in der Mitte investieren + das 1. Update, sonst bringt es wenig.

Danach noch an den letzten beiden "O's" Türme bauen + max updaten und sollte dann bis Welle 16 gut 6.000 auf dem Konto haben und Angriffe bis dahin locker abwehren.

Fergy schrieb:
Bau unten links auf dem 3 x3 Felder großen Bereich erst einmal 5 normale Türme:
5OO
4Oa
321
1-5 = Türme
Damit solltest du die erste Welle abwehren können, wenn sie mit den Kernen abhauen wollen).

Mit dem Geld dann nach und nach Turm 1 bis 4 aufrüsten, danach Turm 1 auf die höchste Stufe, Turm 5 verbessern und schließlich an Position (a) einen Kommandoturm bauen. Danach die normalen Türme wieder verbessern.

Die starke Konzentration + Kommandoturm sollte man gute Einnahmen haben.

Wenn alle Türme rot schon, dann kann man als nächstes auch in ein Temporal in der Mitte investieren + das 1. Update, sonst bringt es wenig.

Danach noch an den letzten beiden "O's" Türme bauen + max updaten und sollte dann bis Welle 16 gut 6.000 auf dem Konto haben und Angriffe bis dahin locker abwehren.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B_ikRDx1ZEg[/vid]

Zurück
Oben