Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Meine Fresse, du hast echt eine hammermäßige Beobachtungsgabe
Hoffe das es nicht so wird wie bei GoW oder Rage, wo andauernd Texturen nachgeladen werden müssen. Sowas verdirbt einem echt die ganze Stimmung wenn ein Spiel schon so realistisch aussehen sollte ...
The video is amazing, but not totally real, it was an (supposedly) in-engine presentation

maXX schrieb:cool!
und mein eindruck wurde auch bestätigt:
The video is amazing, but not totally real, it was an (supposedly) in-engine presentation
erwarte mir optisch weniger vom richtigen gameplay.
Spielor schrieb:Killzone 2 war damals ein Renderfilm...das hatte gar nichts mit der späteren Spielengine zu tun. Der Vergleich hier passt einfach nicht.
None of the game footage was taken from software running on systems using the final PS3 graphics chip, the Reality Synthesizer (RSX). ... The most stunning demo, Killzone PS3, was from an actual game engine running on an alpha kit--at less than five frames per second. The footage was speed up to 60fps in post-production.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen