Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deathloop

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir da eigentlich selbst nicht 100% sicher. Habe immer noch so meine Probleme mit digitalem Kram, speziell mit Abos. Egal ob GP, Netflix oder Apple Music… Bin wohl zu alt im Geiste.

Du bist nicht allein... geht mir genauso. Zum reinen schnellen Konsum ganz nett... aber wenn mir was taugt wirds auf Bluray oder auf Disc gekauft. Digitale Käufe sind mir persönlich auch nix wert... im Angebot ok, wirklich Geld würde ich aber für nen digitalen Titel nie ausgeben.

Aber zum Thema:

Bisher hat mich das Spiel nicht so wirklich geflashed... obwohl ich Rogue-Titel mag. Aber die extrem guten Wertungen lassen mich jetzt doch nochmal aufhorchen... mal gucken wie die Meinungen in ein paar Wochen sind. Evtl. wage ich dann auch mal nen Blick auf das Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das kommt echt selten vor, eine 10/10 von IGN und eine 10/10 von Gamespot beim gleichen Game.

Hatte ja Sony ein guten Riecher sich Deathloop für mindestens 1 Jahr exklusiv zu sichern. Das war bislang nicht ansatzweise auf meiner Kaufliste, sieht jetzt natürlich anders aus :D

btw. 10/10 auch von PSU, 10/10 von TSA..

Das klingt irgendwie falsch.

Wenn ich den GP abonniert habe, besitze ich leider mal genau gar nichts.
Natürlich besitzt man dann ein Gamepass Abo, den Inhalt besitzt du halt nicht :grins:

Aber das hat er dich auch nicht geschrieben:p

Weshalb bringen sie es nicht für den PC im Gamepass ...
Ist doch nur Konsolenexklusiv
Evtl. weil Sony das in diesem ersten Jahr untersagt hat

Der Re8 anti gp Deal hat doch sehr viel später statt gefunden, die Exklusivität zu Deathloop wurde zu einer Zeit eingeleitet, in der Sony die Gefahr des Gp noch nicht erkannt hat. Daher glaube ich nicht an einen Vertrag, der die Gp Teilnahme in einem Jahr verbietet.

Da regnet es 10/10en. Arkane halt.

Sie beherrschen ihre Spielmechaniken und Worldbuilding wir kaum ein anderer.

Ihre Spiele sind vielleicht nicht die grafisch eindrucksvollsten und häufig um eine bestimmte Spielmechanik aufgebaut, die wahrscheinlich nicht die breiteste Masse anspricht, aber sie sind definitiv eins: verdammt gute Spiele.

Die schlussendlich nur leider nie jemand kauft. :D

Puh, ich mag eigentlich keine rouge likes, aber Deathloop soll ja etwas eigenes sein, auch wenn es nach rouge like aussieht.

Ich werde wohl zuschlagen, auch wenn ich möglicherweise in den Hintern beiße.

Habe es mir jetzt für den PC geht. Hat einer Erfahrung mit adaptive trigger am PC? Soll doch auch funktionieren. Finde die Controller von der ps5 mit am besten, von den next gen features.

Ich beantworte meine Frage einmal selbst. Leider kann man nur einen bestimmten Wiederstand auf die trigger legen. Es ist aber nicht Kontext sensitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben