Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin dann mal raus hier. :D

162F78E6-C927-42A1-94C5-E9A302933BC2.gif

Special Edition hat jetzt Soundtrack, die in Game items samt zwei Sonnenbrillen und halt steelbook gelle?

Mhh überlege gerade morgen die Standard zu nehmen oder die Special Edition wo ich evtl 5-8 Tage warten muss :?.

Mich interessiert eher das steelbook, meint ihr da kommt man irgendwann nächstes ja so mal ran oder das wird immer verfügbar sein. Das ich einfach die normale solange zocken kann? Dann hau ich mir die Special Edition mal bei nem mm sale in 1-2 Jahren rein.

Zuletzt bearbeitet:
erster Satz „may contain Spoilers“

Bist dir sicher? :D

Oder eher killefiz Sachen?

Ich sehe keinen wichtigen Spoiler im Video.
Kurz gesagt geht es darum, dass es in Chapter 2 eine Story Mission gibt die suggeriert, dass man möglicherweise nicht wieder zurück ins Chapter 2 Gebiet kommt (Was so nicht stimmt). Und es Spieler veranlassen würde erstmal alle Sidequest in Chapter 2 zu erledigen (pain in the ass) bevor sie diese Story Mission annehmen. Es soll deutlich einfacher sein diese Sidequest später zu machen (weil man neue Tools bekommt).

Im Video wird auch betont, dass das abarbeiten aller Sidequest's alleine in Chapter 2 20 Stunden benötigen würde.
Es wäre halt einfacher ein paar von diesen später zu machen. Weil man kann jederzeit zurück und es ist dann auch deutlich einfacher.

Edit: Unter dem Video steht: "We got a nice spoiler-free Death Stranding tip for you, one that can save you potentially hours of time."

Zocke das Game auf der Pro, aber Grafisch haut es mich nicht aus den Socken, es sieht ohne Frage gut aus, aber RDR2 auf dem PC finde ich nochmal etwas besser.

Weil:?

ist meine Meinung und mir gefällt es Grafisch jetzt nicht so.

Ne das ist auch vollkommen okay, fand den Vergleich wie gesagt ungewollt lustig weil du die Konsole jetzt mit rdr2 pc verglichen hast. Was halt wirklich vom Setting sehr lebhaft und genial aussieht und am pc nochmal ne Schippe drauf legt.

Ist aber halt auch ein etwas unfairer Vergleich.

Ne das ist auch vollkommen okay, fand den Vergleich wie gesagt ungewollt lustig weil du die Konsole jetzt mit rdr2 pc verglichen hast. Was halt wirklich vom Setting sehr lebhaft und genial aussieht und am pc nochmal ne Schippe drauf legt.

Ist aber halt auch ein etwas unfairer Vergleich.

Naja finde ich nicht, Death Stranding ist schon ziemlich Tod(haha) und in den Cinema Scenes sieht es auch unglaublich gut aus, aber die Welt draußen überzeugt mich einfach nicht, da finde ich ein RDR 2 auch auf der One X irgendwie schöner.

Dann müssen die Jungs von Digital Foundry wohl Tomaten auf den Augen haben, wenn sie von einem neuen Benchmark in dieser Konsolengeneration sprechen.

:?

Nochmal es geht mir um die Spielewelt und die finde ich bei DS eben nicht so hübsch da sie tot und eben nicht so toll aussieht.
RDR 2 hat für mich den besseren Gesamtlook.

Zurück
Oben