Ich bin dann mal raus hier. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist man so über die 70 Euro verwundert? Fast jedes neue xbox oder ps4 spiel kostet bei saturn oder mediamarkt so viel. Nur die kleineren games gibts um 40.
.Kein Spolier, sondern eine Empfehlung/Tipp seitens Gamespot
erster Satz „may contain Spoilers“
Bist dir sicher?
Oder eher killefiz Sachen?
Zocke das Game auf der Pro, aber Grafisch haut es mich nicht aus den Socken, es sieht ohne Frage gut aus, aber RDR2 auf dem PC finde ich nochmal etwas besser.

Weil
War sicher nicht deine Absicht aber musste da jetzt ungewollt drüber lachen.

Weil
ist meine Meinung und mir gefällt es Grafisch jetzt nicht so.
Ne das ist auch vollkommen okay, fand den Vergleich wie gesagt ungewollt lustig weil du die Konsole jetzt mit rdr2 pc verglichen hast. Was halt wirklich vom Setting sehr lebhaft und genial aussieht und am pc nochmal ne Schippe drauf legt.
Ist aber halt auch ein etwas unfairer Vergleich.
Dann müssen die Jungs von Digital Foundry wohl Tomaten auf den Augen haben, wenn sie von einem neuen Benchmark in dieser Konsolengeneration sprechen.

Beides Grafisch herausragende Titel, oder was was meinst duIch weiß echt nicht wie man von Death Stranding auf RDR 2 kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen