Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Release: Sommer 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bin gespannt ob sony da auch als publisher fungiert. damit würde dem dreams pc port ja auch nichts mehr im wege stehen.

edit: ist 505 games.

https://gematsu.com/2019/10/death-stranding-coming-to-pc-in-early-summer-2020
Und vor ein paar Wochen hast Du mich noch diesbezüglich ausgelacht. ^^

Ich bin ja selbst etwas skeptisch, aber die Vorfreude bleibt. Ich fand viel Material relativ uninteressant, aber das Spiel hat unglaubliche Einzelszenen, im Gameplay und noch mehr in den Cutscenes. Und letztendlich sind mir 30 Minuten einzigartige Momente mehr wert als eine belanglose, vielleicht trotzdem spaßige Erfahrung.
Und das sage ich als jemand, der wirklich wenig Sympathie Kojima entgegenbringt, aber dieses Werk beweist mir, dass er sein Handwerk beherrscht und die nötigen Visionen mitbringt, um etwas Besonderes zu schaffen.

Wobei DS nicht in die Hose gehen darf.
Hideo dürfte sich nie wieder irgendwo blicken lassen, wenn das Ding nicht etwas krasses wird. Ich meine, nach dem ganzen Hype und Getue um dieses Spiel, wäre das schon No Man's Sky Niveau, Plus Kojima oben drauf = ein Mega Fail.

Vielleicht waren nebenbei die Leaks alle auch Fake. Ein weiterer Geniestreich Kojimas. Die Leute auf die falsche Fährte locken. Und auf der Paris Games Week will er die Bombe platzen lassen. Boom. Silent Hills.

Und vor ein paar Wochen hast Du mich noch diesbezüglich ausgelacht. ^^
Mich wundert die PC Version kein Stück, es war von Anfang an für PC angekündigt und Sony hat mit keinem Wort betont, dass es PS exklusiv sei. Null Infos diesbezüglich auf der Homepage oder gar dem Cover.
Nichts hat darauf hingewiesen, dass die PC Version eingestellt wurde.

Die Grafik des Spiels ist schon auf der PS4 Bombe und ich bin echt gespannt, was die Engine von GG auf dem PC zu leisten vermag.

Wenn dann noch das Spiel geil wird, um so besser.

Wobei DS nicht in die Hose gehen darf.
Hideo dürfte sich nie wieder irgendwo blicken lassen, wenn das Ding nicht etwas krasses wird. Ich meine, nach dem ganzen Hype und Getue um dieses Spiel, wäre das schon No Man's Sky Niveau, Plus Kojima oben drauf = ein Mega Fail.

Das Spiel muss einfach gut werden.
Seit dem ersten Trailer ist dieses Feeling da endlich mal wieder einen Meilenstein zu bekommen.
Hab sogar extra ps4 geholt um dabei zu sein. Also jetzt bloß keine Enttäuschung.

Ist eine dt. Synchro eigentlich offiziell bestätigt?

Man munkelt ja von einer Überraschung, die Mr. Kojima am 30.10. im Rahmen der Paris Game Week preisgeben will.
Ob es da wohl um die Lokalisierung des Games geht?

Ist eine dt. Synchro eigentlich offiziell bestätigt?

Man munkelt ja von einer Überraschung, die Mr. Kojima am 30.10. im Rahmen der Paris Game Week preisgeben will.
Ob es da wohl um die Lokalisierung des Games geht?

der launch trailer wird morgen auf der paris games week gezeigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

auf twitch läuft schon der countdown für den launch trailer.

aber was viel wichtiger ist: im hintergrund laufen einige stücke aus dem soundtrack. so gut.
tumblr_om11znvaFP1u4mim1o1_400.gif

aber was viel wichtiger ist: im hintergrund laufen einige stücke aus dem soundtrack. so gut.

der gute nitroid vom kojipro network hat das snippet zum soundtrack (ca. 15 tracks) aus dem stream aufgenommen und zusammen geschnitten. :waah:

Zurück
Oben