Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor ein paar Wochen hast Du mich noch diesbezüglich ausgelacht. ^^PC Release: Sommer 2020
bin gespannt ob sony da auch als publisher fungiert. damit würde dem dreams pc port ja auch nichts mehr im wege stehen.
edit: ist 505 games.
https://gematsu.com/2019/10/death-stranding-coming-to-pc-in-early-summer-2020
Mich wundert die PC Version kein Stück, es war von Anfang an für PC angekündigt und Sony hat mit keinem Wort betont, dass es PS exklusiv sei. Null Infos diesbezüglich auf der Homepage oder gar dem Cover.Und vor ein paar Wochen hast Du mich noch diesbezüglich ausgelacht. ^^
Wobei DS nicht in die Hose gehen darf.
Hideo dürfte sich nie wieder irgendwo blicken lassen, wenn das Ding nicht etwas krasses wird. Ich meine, nach dem ganzen Hype und Getue um dieses Spiel, wäre das schon No Man's Sky Niveau, Plus Kojima oben drauf = ein Mega Fail.
demnächst bei dansgaming
Ist eine dt. Synchro eigentlich offiziell bestätigt?
Man munkelt ja von einer Überraschung, die Mr. Kojima am 30.10. im Rahmen der Paris Game Week preisgeben will.
Ob es da wohl um die Lokalisierung des Games geht?
aber was viel wichtiger ist: im hintergrund laufen einige stücke aus dem soundtrack. so gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen