lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich find's auch geil, ich hab's zwar im Gamepass, werde es dann aber lieber bei Epic anspielen, da es irgendwann Mal aus dem Gamepass fliegen wird und ich bei Epic keinen Zeitdruck habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Death Stranding receives a brand new port for the Apple ecosystem - and we're taking a look at it today, stacking up the iPhone 15 Pro version up against the standard-bearing PS4 release. Meanwhile, the MacOS port is tested on an M1 Max MacBook Pro 16 at 4K resolution, pitched against a PC running an RTX 2060.
Die Grafik ist nach wie vor ein echtes Brett.

Ich fande es grandios und freue mich riesig auf Teil 2!![]()
Hilft nur nix wenn das Gameplay in seiner Wirkung einer Schlaftablette gleicht![]()
Kojima Productions hat den Director's Cut von Death Stranding heute überraschend für die Xbox Series X/S veröffentlicht, zum Launch gibt’s ihn günstiger.
Sehr schön dann könnte Teil 2 auch nach einer kürzeren Zeit für Xbox erscheinen, wäre auch gut für Kojima, dann könnten noch mehr dieses brachiale Franchise zockenAh, hier kommt die Erklärung

Denke das wird etwas dauern....zeitgleich wäre geil aber ja..schadeSehr schön dann könnte Teil 2 auch nach einer kürzeren Zeit für Xbox erscheinen, wäre auch gut für Kojima, dann könnten noch mehr dieses brachiale Franchise zocken![]()
Glaube schon das Sony hier noch einen Exklusive Deal hat.Denke das wird etwas dauern....zeitgleich wäre geil aber ja..schade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen