Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's auch geil, ich hab's zwar im Gamepass, werde es dann aber lieber bei Epic anspielen, da es irgendwann Mal aus dem Gamepass fliegen wird und ich bei Epic keinen Zeitdruck habe.

Ich zocke neben Star Citizen aktuell auch viel Death Stranding DC. Habs auf dem Steam Deck angefangen und zocke Zuhause auf dem PC weiter. Zum Glück gibt es eine Lösung um es in 32:9 genießen zu können. Sieht zwar auch in 21:9 schon genial aus, aber ohne schwarze Balken isses mir dann doch lieber, auch wenn die Videos dann entweder reingezoomt, oder in 16:9 sind...

Derzeit bin ich an dem Punkt, an dem man ohne BB in den Bergen unterwegs ist. Als nächstes muss ich die Kamera von den Terroristen holen. Da ich die bisher ignoriert habe, bin ich gespannt, wie der Kampf ablaufen wird ^^ hab zwar das Nicht-tödliche Gewehr Stufe 3 und eine Nicht-tödliche Shotgun von der Auftraggeberin, aber naja...mal sehen wie es endet ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Death Stranding receives a brand new port for the Apple ecosystem - and we're taking a look at it today, stacking up the iPhone 15 Pro version up against the standard-bearing PS4 release. Meanwhile, the MacOS port is tested on an M1 Max MacBook Pro 16 at 4K resolution, pitched against a PC running an RTX 2060.

Hilft nur nix wenn das Gameplay in seiner Wirkung einer Schlaftablette gleicht :ugly:

Da scheiden sich die Geister. Ich fand das Gameplay durchaus gelungen. Man hat viele Gadgets, muss viel planen, kann nicht einfach von A nach B laufen. Kommt aber sicher auch darauf an, wie man "Gameplay" definiert...Für mich gehört da mehr dazu, als nur den Stick nach "Vorn" zu drücken.

Aber ich kann verstehen, wenn es nach einer gewissen Weile dann zu eintönig wird. Das hat mich bisher aucham DUrchspielen gehindert. Aber weniger, weil das Gameplay an sich langweilig wurde, sondern weil man immer wieder einen neuen Bunker hatte, den man ans Netz bringen musste und die Routen aber irgendwann echt anstrengend wurden...vorallem der Abschnitt ohne BB, der mich zuletzt wieder dazu gebracht hat, es erstmal wieder liegen zu lassen.

DS ist so ziemlich das einzige Spiel in den letzten Jahren das ich tatsächlich richtig durchgespielt habe.
Einfach weil es mal was ganz anderes war und die Herausforderung in einer ziemlich guten Kurve nach oben stieg.
Es wurde gegen Ende immer besser.

Ah, hier kommt die Erklärung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sehr schön dann könnte Teil 2 auch nach einer kürzeren Zeit für Xbox erscheinen, wäre auch gut für Kojima, dann könnten noch mehr dieses brachiale Franchise zocken :dhoch:

Zurück
Oben