Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, der normale Quality Mode dippt zeitweise schon recht heftig..

wird wahrscheinlich der Ultrawide Quality Mode bei mir.. geileres FOV und stabile 60fps.
(außer bei den Cutscenes, warum auch immer)

Bei mir wird's wohl auch der Ultrawide-Mode. Die Dips während der Cutscenes beschränken sich in dem Mode aber doch nur auf eine Stelle. Zumindest habe ich es aus der DF-Analyse so in Erinnerung.

In den Store und dort wird dir direkt das 10€ Upgrade angeboten, sofern du die 4er Version installiert hast, bzw. die Disk eingelegt hast.
Dann werden knapp 68GB gezogen und die alte Version kann runter von der Platte.
Habe ich letzte Nacht so gemacht. :D

Btw: Die DL-Raten der PS5 sind ein Traum!

Exzellent, der Download läuft jetzt. Aber wann schafft Sony endlich einmal diese meganervige Ausweisdateneingabe ab?

Muss ich das komplette Spiel neu starten um den Community-Einfluss rückgängig zu machen? Also Neustart im Sinne von neuer Spielstand?

3 Stunden reingeschnuppert und zu der Erkenntnis gekommen dass ich es definitiv deaktiviert haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das komplette Spiel neu starten um den Community-Einfluss rückgängig zu machen? Also Neustart im Sinne von neuer Spielstand?

3 Stunden reingeschnuppert und zu der Erkenntnis gekommen dass ich es definitiv deaktiviert haben möchte.

Was genau stört Dich denn am Community-Einfluss? Frage deshalb, weil ich auch einen neuen Run starten möchte und mir nicht vollumfänglich klar ist, wie die Community-Features funktionieren.

Was genau stört Dich denn am Community-Einfluss? Frage deshalb, weil ich auch einen neuen Run starten möchte und mir nicht vollumfänglich klar ist, wie die Community-Features funktionieren.

In der Natur stört mich jedweder Einfluss anderer Menschen :D

Ich selbst bin ein Wanderer (in vielerlei Hinsicht ;) ) und bin einige Weitwanderwege gelaufen. Ich liebe die Stille und Einsamkeit der Natur. Und DS hat genau diese Hypes - ich fühle mich, als wäre ich wieder in den rauen Highlands.

Das mag ich mir nicht durch Tipps (Abseilen hier und dort) versauen lassen. Jetzt ist halt nur die Frage, ob das fest im anfänglichen Spiel als Hilfestellung implementiert ist, oder ob ich den Spielstand vergessen kann und tatsächlich Neustarten muss.

In den Store und dort wird dir direkt das 10€ Upgrade angeboten, sofern du die 4er Version installiert hast, bzw. die Disk eingelegt hast.
Dann werden knapp 68GB gezogen und die alte Version kann runter von der Platte.
Habe ich letzte Nacht so gemacht. :D

Btw: Die DL-Raten der PS5 sind ein Traum!
Ich muss jetzt also erst die PS4-Disc auf meiner PS5 installieren, dann für 10€ das Ugrade kaufen und laden, und danach kann ich dann die PS4-Version löschen ?

hmmm, also ich nutze meist paypal... ebenfalls ohne Ausweis.. dat war bei mir nur einmalig notwendig...
Dachte das sei bei dir ein "PSN GeschenkKarte"-Ding.. hmmm .. Interessant.

Direkt auf der PS5 habe ich bisher nur heute das DS-Update gekauft und musste wie gesagt die Ausweisdaten angeben. Kann natürlich sein, dass das nun beim nächsten Kauf nicht mehr notwendig ist.

Nach langer Überlegung werde ich den Asynchronen Multiplayer eine Chance geben.
Ich finde es durchaus interessant, gemeinsam Brücken zu bauen, sich zu vernetzen, die Welt zu erschließen.

Death Stranding ist ein audiovisuelles, philosophisches Meisterwerk, dass sich Anfangs zu versperren scheint, aber doch Sinn ergibt -
hier spielen die Gedanken des Spielers eine übergeordnete Rolle.

Im natürlichen Raum zwischen den Knotenpunkten lässt uns DS genug Zeit zum Geniessen, Reflektieren u. Interpretieren.
Es ist unser Job, unsere "Wanderkarte" immer neu zu justieren, den inneren Kompass täglich danach auszurichten.
Wer auf seinen eigenen Weg geht, verliert die Orientierung nicht.

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg" - Laotse

Zurück
Oben