Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Death Stranding war ein herovrragendes Spiel.
Hab s ja eigentlich nicht so mit OW, aber wie man sich in dieser Welt bewegen konnte, all die kleinen Mechaniken die perfekt ineinander spielen, das Micromanagement, das "Gemeinschaftsgefühl", die Kulisse, der Sound.. wow, hat mich damals extrem begeistert.

Jetzt nochmal in schöner, mit neuem Content und vor allem Dual Sense Support.. uiiii, das werden gut "investierte" 10€ :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab Death Stranding auf der PS4 Pro ja noch gezockt und durchgespielt, aber der DC ist irgendwie lächerlich, ernsthaft, Autorennen:ugly: Jump Rampen auf den ich Tricks machen kann:nein: dann noch diese Shooting Range, das nimmt dem ganzen Spiel irgendwie den Flair, das passt auch so gar nicht zu Kojima wie ich finde.

Bin sehr froh darüber es noch nicht gezockt zu haben. An innovativen, gut erzählten und atmosphärisch bezaubernden Spielen fehlt es im seelenlosen Einheitsbrei.

Werde das Spiel so puristisch wie nur irgendwie möglich zocken. Diesen Schnickschnack ala Autorennen, Schießplatz etc brauche und will ich nicht.

Das Spiel ist sicherlich nicht für jedermann, und ich kann gut verstehen, wenn einem das Spiel "nicht packt".
Gerade zu Beginn, muss man sich durchbeißen, da regelmäßig neues Terrain mit ansteigendem "Schwierigkeitsgrad" eingeführt wird, und es dann auch schonmal passieren kann, dass einem das komplette Gepäck im Fluss weggespült wird. :D

Aber zumindest mich hat das Spiel bei der Stange gehalten, und irgendwann hat es "geklickt", und ich hatte sehr viel Spaß daran Strukturen für mich und andere Spieler zu bauen/reparieren.

Letztlich ist is ein DHL-Simulator, aber bei welchen Spiel (vor allem OW) wirst du denn nicht so oder so ständig von A->B geschickt? Bei Death Stranding ist letztlich [so platt es klingt] "der Weg das Ziel", wohingegen bei anderen OW-Spielen der Weg nur "Zeitstreckung" ist. :)

Ich finde es ja auch irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht so richtig geil.
Vielleicht gebe ich dem auch nochmal eine Chance, wobei ich beim zocken immer genervt bin, weil ich tatsächlich Angst vor diesen BGs/GDs was auch immer habe. Immer wenn ich in Feindesgebiet komme habe ich keine Lust mehr. Würde am liebsten einfach nur von A nach B. Und da ich kein Internet habe, fällt auch der Community Aspekt komplett weg. Bin also wirklich auf mich alleine gestellt. Und da ich nach glaube knapp 60 Stunden (oder 80?) erst in Kapitel 8 bin, verliere ich so langsam die Lust. Wenn ich daran denke weitere 60 Stunden vor mir zu haben... Uff.

Ich finde es ja auch irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht so richtig geil.
Vielleicht gebe ich dem auch nochmal eine Chance, wobei ich beim zocken immer genervt bin, weil ich tatsächlich Angst vor diesen BGs/GDs was auch immer habe. Immer wenn ich in Feindesgebiet komme habe ich keine Lust mehr. Würde am liebsten einfach nur von A nach B. Und da ich kein Internet habe, fällt auch der Community Aspekt komplett weg. Bin also wirklich auf mich alleine gestellt. Und da ich nach glaube knapp 60 Stunden (oder 80?) erst in Kapitel 8 bin, verliere ich so langsam die Lust. Wenn ich daran denke weitere 60 Stunden vor mir zu haben... Uff.
Du hast tatsächlich kein Internet?
PS+ wird für Death Stranding online Komponente nämlich nicht benötigt.

Kann deinen Fortschritt nur schwer einschätzen, aber noch 60 Stunden kommt mir recht viel vor.

Wenn du keinen Bock auf Interaktion mit Feinden hast, lohnt es sich Infrastruktur auszubauen, damit lässt sich dann beinahe alles umgehen. [Voraussetzung ist hier natürlich, dass man das Gebiet bereits am Netzwerk angeschlossen hat. Einmalig muss man da also durch. ^^]

Du hast tatsächlich kein Internet?
PS+ wird für Death Stranding online Komponente nämlich nicht benötigt.

Kann deinen Fortschritt nur schwer einschätzen, aber noch 60 Stunden kommt mir recht viel vor.

Wenn du keinen Bock auf Interaktion mit Feinden hast, lohnt es sich Infrastruktur auszubauen, damit lässt sich dann beinahe alles umgehen. [Voraussetzung ist hier natürlich, dass man das Gebiet bereits am Netzwerk angeschlossen hat. Einmalig muss man da also durch. ^^]
Ja ich habe tatsächlich kein Internet

https://www.konsolentreff.de/themen/internet-ohne-festnetz-zocken-gigacube-alternativen.32250/

61362523-09D7-45D6-A3A7-C68B8D2899AB.jpeg

9uhr unserer Zeit

Ich ärgere mich immer noch darüber, dass die Spielstände der PS4 nicht automatisch in die Cloud übertragen werden/wurden. Jetzt sind locker 30 Stunden futsch.
Hatte auf PS4 noch kein PS+ (bzw. nur ganz zum Ende der Gen), aber ist das dort nicht ebenfalls ne Systemeinstellung (AutoUpload ja/nein)?

//Ich habe bevor ich die PS4 bei mir abgebaut habe allerdings sowieso erstmal all meine Saves in die Cloud hochgeladen. Kam mir unvernünftig vor es nicht zu tun. :D
Auf PS5 (PS4 weiß ich es nicht) finde ich gt, dass man autoupload für jedes Spiel einzeln konfigurieren kann. (also bspw. autoupload generell aktivieren, für bestimmte Titel jedoch abschalten)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben