Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Premiumaufträge und Ruclsackupgrade werden irgendwann in Kapitel 3 freigeschaltet. Wird aber auch kurz drauf hingewiesen.

Bei mir wiederholen sich die Sequenzen mit BB und Mads Milkelsen mittlerweile.

Und:
Kapitel 1-3: 30 Stunden
Kapitel 4: 20 Minuten :D

Morgen gehts mit Kapitel 5 weiter, ich bin gespannt.

Premiumaufträge und Ruclsackupgrade werden irgendwann in Kapitel 3 freigeschaltet. Wird aber auch kurz drauf hingewiesen.

Und:

Wie oft gehst du den in den Ruheraum:? Hab jetzt mittlerweile auch gut 32 Stunden drauf, aber bisher noch keine Wiederholung gesehen und ich bin jetzt in Chapter 8 oder 9.

Bin wirklich nur im Ruheraum wenn ich da hin geschickt werde, oder mein Ausfauer wirklich weit unten ist, Tanke aber auch immer die 25% Extra Ausdauer auf.

Einmal war sogar Bier statt dem Monster Energy im Ruhe Raum.

Also mittlerweile hab ich in den Bergen schon Ermüdungserscheinungen, baue mir aber gerade ein Seilbahnpark, um da möglichst schnell von A nach B zu kommen.

Beste Beschreibung für wie gut das Spiel ist: "This Game delivers" :gerri:
:lol:

Und:

eigtl ja ätzend das die am Anfang so lange dauern und dann 20 min.

Hoffe nicht das nach Kapitel 3 alle Kapitel immer nur 30 min gehen und Zack spiel vorbei.
———

Wegen den Granaten, was ich da zweimal gefragt habe wer wissen will wofür die Urin Granaten sind drück drück. Wer es selber herausfinden will lassen ;)

• Durch Duschen und Toilettengänge erhält Sam experimentelle Anti-GD-Granaten. Typ 0 vertreiben GDs von ihrer Position. Typ 1 ebenfalls, aber mit größerem Radius. Die EX Granaten Typ 2 machen GDs dauerhaft sichtbar.
Gamersglobal

Dam

Und:

Danke. Dachte schon ich hab wieder was vercheckt mit dem Rucksack und den Aufträgen. Da ich aber erst Ende Kapitel 2 bin passt das jetzt hehe. :grins:

Hab ähnliche Probleme mit meiner neuen Pro auch gehabt, bei mir liegt es irgendwie an der WLAN Verbindung. Mit Lankabel funktioniert alles einwandfrei.
@RaRa
Kann euch auch sagen woran es liegt. Dss passiert wenn das Band von 5 Ghz auf 2.4 und umgekehrt wechselt.

Habe in der Fritzbox unter Wlan - Funkkanal nun mein 2.4 Netz umbenannt. So das alle neuen Geräte nur noch auf das 5 Ghz Netz drauf sins. Weshalb die Ps4 immer mal wieder aufs 2.4er springt bleibt mir ein Rätsel. Die Fritze ist nur 2 Meter von der Ps4 entfernt. Abgesehen davon, scheint die ps4 auf 2.4 auch nicht auf 40 Mhz zu gehen also mehr als 50 mbit auf 2 4 waren bei mir nicht drinne. Deshalb kann ich nur empfehlen das 2.4 Netz umzubennen und moderne Geräte auf das 5 Ghz zu forcen damit es nicht immer mal switcht

Wie oft gehst du den in den Ruheraum:? Hab jetzt mittlerweile auch gut 32 Stunden drauf, aber bisher noch keine Wiederholung gesehen und ich bin jetzt in Chapter 8 oder 9.

Bin wirklich nur im Ruheraum wenn ich da hin geschickt werde, oder mein Ausfauer wirklich weit unten ist, Tanke aber auch immer die 25% Extra Ausdauer auf.

23mal bisher laut Statistik :D bin jetzt in Kapitel 5.

@RaRa
Kann euch auch sagen woran es liegt. Dss passiert wenn das Band von 5 Ghz auf 2.4 und umgekehrt wechselt.

Habe in der Fritzbox unter Wlan - Funkkanal nun mein 2.4 Netz umbenannt. So das alle neuen Geräte nur noch auf das 5 Ghz Netz drauf sins. Weshalb die Ps4 immer mal wieder aufs 2.4er springt bleibt mir ein Rätsel. Die Fritze ist nur 2 Meter von der Ps4 entfernt. Abgesehen davon, scheint die ps4 auf 2.4 auch nicht auf 40 Mhz zu gehen also mehr als 50 mbit auf 2 4 waren bei mir nicht drinne. Deshalb kann ich nur empfehlen das 2.4 Netz umzubennen und moderne Geräte auf das 5 Ghz zu forcen damit es nicht immer mal switcht

okay komisch ist halt meine hängt am lan Kabel.

Frage am Rande:

Wenn du die Fritzbox 7530 hast, kann ich bei der Fritzbox beide Netze nutzen? So das alle neuen Geräte immer im 5ghz sind, und Geräte wie ne tonie Box im 2,4 er weil die nur da gehen?

@RaRa

Komisch, eigentlich habe ich im Internet genau vom gegenteiligen Problem gelesen. Das für eine problemlose Verbindung die Verbindung eigentlich sich im 2.4 Netz befinden soll, die zwar weniger Leistungsstark sein solle, aber dafür eine stabilere Verbindung liefern soll. War bei mir aber schon der Fall und hatte dennoch Probleme, vielleicht stelle ich doch nochmal auf 5 Ghz. Mit Lan-Kabel habe ich jetzt 'eh die beste Verbindung, werde es übergangsweise noch so lassen.

Ach halt die Klappe :lachweg: der ist ja auf nem ganz andere lvl wie mein Char :D

By the way gab es drei Schwierigkeitsgrade oder vier?

Hab wegen der premium Lieferungen jetzt mal auf schwer gestellt wegen einer Trophäe, auch wenn die mir eigtl egal sind. Ich schieß komplett auf den ganzen Kram. Aber Death Stranding bringt mich sogar dazu :).

Gabs auch eine fürs komplette Game auf schwer? Weil hab erst bei Kapitel 3 hochgestellt :roll:.

okay komisch ist halt meine hängt am lan Kabel.

Frage am Rande:

Wenn du die Fritzbox 7530 hast, kann ich bei der Fritzbox beide Netze nutzen? So das alle neuen Geräte immer im 5ghz sind, und Geräte wie ne tonie Box im 2,4 er weil die nur da gehen?

Komisch, eigentlich habe ich im Internet genau vom gegenteiligen Problem gelesen. Das für eine problemlose Verbindung die Verbindung eigentlich sich im 2.4 Netz befinden soll, die zwar weniger Leistungsstark sein solle, aber dafür eine stabilere Verbindung liefern soll. War bei mir aber schon der Fall und hatte dennoch Probleme, vielleicht stelle ich doch nochmal auf 5 Ghz. Mit Lan-Kabel habe ich jetzt 'eh die beste Verbindung, werde es übergangsweise noch so lassen.

Mit Kabel hat man immer die beste Verbindung. Das ist klar. Das 5 Ghz Band ist schneller hat aber dafür keine so hohe Reichweite wie das 2.4er , auch kann es durch dicke Wände mehr Dämpfung geben.
das 2.4er ist aber völlig ausgelastet und nicht so schnell wie das 5 Ghz Band. Bei der Ps4 Pro komme ich im 2.4er Band nicht über 50 Mbit , das Wlan der PS4 scheint nur 20 Mhz im 2.4er Band zu haben anstatt 40Mhz , abgesehen davon das die Sony Server auch nicht die schnellsten sind.... Da hat Sony wohl am falschen Ende gespart !?

Die Fritzbox 7530 hat Standard eine SSID für beide Bänder aktiviert. Das heißt, wenn man sich im Wlan befindet mit der Ps4 Pro z.B, das sie dann automatisch wechseln kann auf 2.4 und 5 Ghz Band. Also sie hat beide Bänder aktiviert. Das automatische wechseln funktioniert anscheinend nicht so gut weil es auch mal zu unnötige wechsel kommt. Und genau beim wechsel der Bänder gibt es einen kleinen Disconect sozusagen ,das kann bei Online Spiele zu Probleme führen. Von daher vergibt man für das 2.4 er und 5er Band zwei unterschiedliche SSId's das habe ich jetzt gemacht. Meine moderne Geräte wie neue Konsolen, lasse ich nun auf über das 5er Band laufen , ältere Konsolen oder Geräte die nicht so viel Bandbreite brauchen verbinde ich dann mit der SSID vom 2.4er Netz. Also ja @RaRa, wenn du für beide Bänder unterschiedliche SSIDs vergibst, kannst du selber entscheiden welches Gerät auf welches Band sein soll. Die die nur 2.4 können auf das 2.4er Band und die modernen Geräte aufs 5er Band wenn diese auch genügend Bandbreite brauchen, was Konsolen benötigen

Ach halt die Klappe :lachweg: der ist ja auf nem ganz andere lvl wie mein Char :D

By the way gab es drei Schwierigkeitsgrade oder vier?

Hab wegen der premium Lieferungen jetzt mal auf schwer gestellt wegen einer Trophäe, auch wenn die mir eigtl egal sind. Ich schieß komplett auf den ganzen Kram. Aber Death Stranding bringt mich sogar dazu :).

Gabs auch eine fürs komplette Game auf schwer? Weil hab erst bei Kapitel 3 hochgestellt :roll:.

Gibt 4 soweit ich weiß. Inkl. sehr leicht.

Bin zwar noch sehr früh im Game unterwegs, habe aber auch schon paar mal überlegt auf schwer zu stellen. Vielleicht ändert sich das noch, aber bisher finde ich das Spiel was die Gegner angeht bisher ziemlich einfach. :oops:

Kannst du sagen ob dir der Schwierigkeitsgrad auf schwer deutlich auffällt?

Finde das Spiel bisher auch sehr einfach, obwohl ich auf Schwer spiele. Die größte Gefahr sind tatsächlich die Welt und Lieferwege selber, Gegner waren bisher keine große Gefahr.

Gibt 4 soweit ich weiß. Inkl. sehr leicht.

Bin zwar noch sehr früh im Game unterwegs, habe aber auch schon paar mal überlegt auf schwer zu stellen. Vielleicht ändert sich das noch, aber bisher finde ich das Spiel was die Gegner angeht bisher ziemlich einfach. :oops:

Kannst du sagen ob dir der Schwierigkeitsgrad auf schwer deutlich auffällt?

Aktuell gar nicht muss ich sagen bei Kapitel 3 aber ich kann nur auf den Dritten schalten also es gibt nur 3 bei mir. Kannst aber immer zurück schalten oder vor.

———

Resin versteh ich nicht als Material das kann man zu Konstruktion zum Reparieren bringen? Kann da nie was abgeben.

Ich bin in der offenen Welt so gut wie allen Konfrontationen aus dem Weg gegangen.
2 mal musste ich zu nicht tödlichen Waffen greifen, weil ich sonst nicht weggekommen wäre.

Ich finds fast ein bisschen schade, dass es nicht ein paar interessante Nebenaufgaben gibt, die einen in Gebiete führen, die man im Rahmen der Hauptmissionen nicht begeht.
Auf der anderen Seite erfüllt das Game dadurch exakt meinen Wunsch, eine Welt zu erleben, die nicht überfüllt mit Nebenkram ist. Ich habe neben den Hauptaufträgen wirklich nur sehr wenige Standardlieferungen erledigt, weil das ewige Hin- und Her ohne größeren Sinn mit Bezug zur Story mich nicht ausreichend motiviert.
Jetzt wo ich in Kapitel 11 angekommen bin, habe ich trotzdem schon 39 Stunden hinter mir.
So gibts zumindest keine Abnutzungserscheinungen zum Ende hin.

Frage zu Kapitel 5:

Ich war in Mountain Knot City. Musste dann den ganzen Weg zu Fuß zurück zur Wetterstation. Hab mich dann vom eigenen Bunker zur Mama bzw. zu einem Bunker direkt davor teleportieren lassen. Und jetzt darf ich den ganzen Weg wieder (mit Mama aufm Rücken) zurück zu Mountain Knot City? Übersehe ich etwas oder gibts da nur den anstrengenden Weg über die Berge?

Frage zu Kapitel 5:

Ich war in Mountain Knot City. Musste dann den ganzen Weg zu Fuß zurück zur Wetterstation. Hab mich dann vom eigenen Bunker zur Mama bzw. zu einem Bunker direkt davor teleportieren lassen. Und jetzt darf ich den ganzen Weg wieder (mit Mama aufm Rücken) zurück zu Mountain Knot City? Übersehe ich etwas oder gibts da nur den anstrengenden Weg über die Berge?

Du kannst auch via Motorad/Truck durchpeitschen, und den selben weg nach Mountain Knot nehmen wie beim ersten mal (aussen rum), so hat es zumindest Cohhcarnage gemacht.

Zurück
Oben