G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt wurde:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die von dir angesprochene Passage hat mir auch nicht gut gefallen.Kapitel 4 ist jetzt auch schon nen halben Tag her und ich muss sagen das liegt mir schwer im Nacken. Ich fand das von vorne bis hinten komplett spaßbefreit und kacke. Einzug gutes daran was das Setpiece.
Und da das Spiel in der zweiten Hälfte ja scheinbar deutlich mehr dieser Passagen hat wird mir doch etwas mulmig.
Gaaaanz grob ja. Hat aber noch ein paar mehr Sahen zu bieten.
Ich Depp hab jetzt nach 26 Stunden Spielzeit auch mal gemerkt das man bei den Aufträgen auch Premium Aufträge auswählen kann.![]()
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt wurde:

Jo genau das. Und Greg Miller meinte im Gamescast dass die gesamte zweite Hälfte des Spiels wohl so ablaufen soll.Die von dir angesprochene Passage hat mir auch nicht gut gefallen.
Ich nehme an du meinst das. Spielerisch sehr schwach, vor allem das Gunplay ist mies. Das Kapitel danach hat mir wieder umso besser gefallen.Kriegsszenario
Also modifizieren kannst recht früh. Musst du im privaten Raum machen, dort einfach den Rucksack wählen.
Wer bekommt denn noch immer mal netzwerkfehler bei death stranding?
Wie kann man die denn auswählen? Den Hinweis bzw. die Info dazu hab ich schon bekommen, hab die aber noch nicht in der Auftragsliste gesehen.
Jo genau das. Und Greg Miller meinte im Gamescast dass die gesamte zweite Hälfte des Spiels wohl so ablaufen soll.
Ist Guinness auf Kojima zugegangen, oder hat Kojima Guinness um diesen Eintrag gebeten?![]()
Beim Auswählen des Auftrags unten Premium auswählen. Auftrag anklicken und dann steht unten „Auswählen“ und rechts davon „Premium“. Müsst da die speziellen Bedingungen beachten (Zeit, Schaden...etc.).Wie kann man die denn auswählen? Den Hinweis bzw. die Info dazu hab ich schon bekommen, hab die aber noch nicht in der Auftragsliste gesehen.

Hier!
Kam ca 3 mal vor. Kannst dich unter System aber direkt wieder anmelden.
a.
Danke ich frage weil mir das aufgefallen ist und ich mich frage ob es nicht an meinen neuen Router liegt (Fritzbox 7530) oder einach nur am Spiel.

Beim Auswählen des Auftrags unten Premium auswählen. Auftrag anklicken und dann steht unten „Auswählen“ und rechts davon „Premium“. Müsst da die speziellen Bedingungen beachten (Zeit, Schaden...etc.).
Hab mein Seilenrutsch Netzwerk jetzt von der Fotografin bis South Knot ausgeweitet. Ich brauch nicht mehr laufen in dem Spiel.![]()
Danke ich frage weil mir das aufgefallen ist und ich mich frage ob es nicht an meinen neuen Router liegt (Fritzbox 7530) oder einach nur am Spiel.
Hab ähnliche Probleme mit meiner neuen Pro auch gehabt, bei mir liegt es irgendwie an der WLAN Verbindung. Mit Lankabel funktioniert alles einwandfrei.
Hatte heute einige spontane Situationen und Moment die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, obwohl ich teilweise Strapazen durchmachen musste.
Finde ich gut.
Habe auch ein zurückgelassenes Bike eines anderen Spielers an einem Ort gefunden, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, wie er damit hin kam.
Habe paar Likes da gelassen.
Wenn das Spiel mich weiter so motivierend fesselt, dann werde ich mich wohl bald bei den Mules bewerben.![]()
Higgs find ich schreklich, Rat geht. Aber ich bin ja eh O-Ton Verfechter
@RaRa Denke das geht nur bei den allgemeinen Aufträgen. Hab aber in der Kombi mit den Seilrutschen heute Abend recht viel Punkte und Verbindungen gefarmt. Gibt ja auch immer wieder Zeug als Belohnung von den Leuten die man beliefert.

Die deutsche Synchro ist, wie bei den meisten Sony-Titeln heutzutage, außerordentlich gut gelungen. Einzig, dass Mads Mikkelsen die Stimme von Sully hat, reißt mich etwas raus.
Mein Fortschritt: Gestern Abend in Kapitel 5 aufgehört, heute in Kapitel 5 aufgehört. Zwar Straßennetz vervollständigt und ordentlich "gelevelt", aber ansonsten wieder keinen Schritt vorangekommen.
Aber morgen, morgen geht's in die Berge!![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen