G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Aber: Hässlichstes Cover!
wie oft denn noch? norman reedus ist so geboren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du fürs Bild nicht auch die Kapuze aufziehen können wie auf dem Cover?

wo ist die Zeit hin als man auf der PS4 einfach eine Disk eingelegt hat und loslegen konnte, ist ja mittlerweile wie auf der One![]()
Wann kannst du zockenDisk ist eh von gestern.![]()
Disk ist eh von gestern.![]()
Nerviger als intallations-/ downloadzeiten sind:
- Veganer die einem jede Wurst in Mund zählen
- Jugendliche mit coffee to go Bechern auf 'ner friday for future Demo
- ...und Käufer von digitalen Inhalten die ständig raushängen lassen müssen wie früh sie spielen können, was digitale Inhalte für ach so viele Vorteile haben und wie hinterwäldlerisch Leute sind die Spiele im Laden kaufen...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen nach den zig Steilvorlagen...
Nerviger als intallations-/ downloadzeiten sind:
- Veganer die einem jede Wurst in Mund zählen
- Jugendliche mit coffee to go Bechern auf 'ner friday for future Demo
- ...und Käufer von digitalen Inhalten die ständig raushängen lassen müssen wie früh sie spielen können, was digitale Inhalte für ach so viele Vorteile haben und wie hinterwäldlerisch Leute sind die Spiele im Laden kaufen...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen nach den zig Steilvorlagen...
Wer bist du denn und was möchtest du von mir?![]()
Hab ich doch geschrieben...?!?
Ansonsten müssen wir doch ruhig nochmal bissel zanken und Reibereien hier haben bis dann gezockt wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen