Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben abgeholt

CB3F0CB4-6ED7-4BE7-810F-7A37A7ACA7CF.jpeg

wo ist die Zeit hin als man auf der PS4 einfach eine Disk eingelegt hat und loslegen konnte, ist ja mittlerweile wie auf der One :ugly:

Disk ist eh von gestern. :D

Nerviger als intallations-/ downloadzeiten sind:

- Veganer die einem jede Wurst in Mund zählen
- Jugendliche mit coffee to go Bechern auf 'ner friday for future Demo
- ...und Käufer von digitalen Inhalten die ständig raushängen lassen müssen wie früh sie spielen können, was digitale Inhalte für ach so viele Vorteile haben und wie hinterwäldlerisch Leute sind die Spiele im Laden kaufen...

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen nach den zig Steilvorlagen...

- ...und Käufer von digitalen Inhalten die ständig raushängen lassen müssen wie früh sie spielen können, was digitale Inhalte für ach so viele Vorteile haben und wie hinterwäldlerisch Leute sind die Spiele im Laden kaufen...

giphy.gif

"Steilvorlage".

Wer bist du denn und was möchtest du von mir? ;)

...und das Käufer von digitalen Inhalten früher spielen können ist ja mal Unsinn.
Als erstes spielen immer die, die eine Disk bestellt haben. Man muss nur bei den richtigen Händler bestellen. :)

Ich sehe gar keine Vorlagen, erst recht keine steilen. Aber ich sehe überfreudig prahlende Disckäufer.

Zum Schluss noch ein Tipp fürs Leben: Immer nur eine Wurst gleichzeitig in den Mund.

Zurück
Oben