G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mir gefällt die Synchro soweit ganz gut. Nicht perfekt aber passt mir. Werd ich auf deutsch spielen.Und nochmal auf deutsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt die Synchro soweit ganz gut. Nicht perfekt aber passt mir. Werd ich auf deutsch spielen.Und nochmal auf deutsch

Props an Sony, dass sie den Exklusivtitel Death Stranding auch am PC releasen. Hoffentlich ist das ein Zeichen für eine Trendwende bei Sony, was den PC angeht.
MS machts ja vor, wie das heute laufen kann.
Heißt für mich aber, ein halbes Jahr um Spoiler herumtänzeln, weil ich das sicher nicht auf der ollen Peasant Version der PS4 zocke, wenn ich es in absehbarer Zeit technisch WEITAUS erhabener (und leiser) zocken kann.
Das geschieht sicher nicht aus GutherzigkeitIch bezweifle sehr stark, dass wir mehr First Party Titel auf dem PC sehen werden.![]()
Das geschieht sicher nicht aus Gutherzigkeit, sondern wird eine Bedingung von Kojima gewesen sein, der seine Spiele auf möglichst vielen Plattformen sehen will. Ich bezweifle sehr stark, dass wir mehr First Party Titel auf dem PC sehen werden.![]()
Wo hab ich was von Gutherzigkeit geschrieben?Das geschieht sicher nicht aus Gutherzigkeit, sondern wird eine Bedingung von Kojima gewesen sein, der seine Spiele auf möglichst vielen Plattformen sehen will. Ich bezweifle sehr stark, dass wir mehr First Party Titel auf dem PC sehen werden.![]()

Ich als Sony wäre aber schon mächtig angepisst sowas kurz vor Release rauszuhauen, ziemliche Arschlochaktion von Kojima mMn. Hätte man ja ruhig nach Release machen können. Es sei denn Sony hatte nichts dagegen, wäre aber echt komisch ne Woche vor Release, macht mMn keinen Sinn.
Ich als Sony wäre aber schon mächtig angepisst sowas kurz vor Release rauszuhauen, ziemliche Arschlochaktion von Kojima mMn. Hätte man ja ruhig nach Release machen können. Es sei denn Sony hatte nichts dagegen, wäre aber echt komisch ne Woche vor Release, macht mMn keinen Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen