Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, ich habe ihn mir nicht angesehen.
Ich habe bisher nur den Trailer mit deutscher Vertonung gesehen,
darum gehe ich mal davon aus, dass das Spiel eine deutsche Synchro hat.
Dann brauche ich mir wenigstens nicht mit winzigen Untertiteln rumärgern. :D

Joa, der Trailer zeigt schon ordentlich viel Material, was man vorher nicht gesehen hat.
Ich gehe stark davon aus, dass das nicht nur Material der ersten Stunde war.
Insbesondere zum Ende des Trailers sieht mir das absolut nicht danach aus.

Ich bereue den Trailer trotzdem nicht und freue mich umso mehr auf das komplette Spiel.
Nach dem Trailer habe ich jedenfalls keine Bedenken mehr, mir am Freitag diverse Reviews zu geben.

Der Trailer ist ganz gut. Aber nicht der beste von Death Stranding.
Und mit über 7 Minuten auch zu lang.
Vom Zusammenschnitt und der Auswahl der einzelnen Szenen fand ich ihn tatsächlich auch nicht so gut wie die bisherigen Trailer, aber das ist wohl Meckern auf hohem Niveau.
Hab eben auch den deutschen Trailer geschaut, dachte nach den ersten paar Sätzen erst das der gar nicht synchronisiert ist.

Deutsche Syncro scheint jedenfalls ganz gut zu sein, fällt aber im Direktvergleich etwas ab (so weit man das nach dem Trailer beurteilen kann).

Mit dem Avatar wirkt jeder Post wie ein Meme.

Bin aber auch etwas neugierig wie Death Stranding wird und was die Spieler sagen :)

Vom Zusammenschnitt und der Auswahl der einzelnen Szenen fand ich ihn tatsächlich auch nicht so gut wie die bisherigen Trailer, aber das ist wohl Meckern auf hohem Niveau.
Hab eben auch den deutschen Trailer geschaut, dachte nach den ersten paar Sätzen erst das der gar nicht synchronisiert ist.

Deutsche Syncro scheint jedenfalls ganz gut zu sein, fällt aber im Direktvergleich etwas ab (so weit man das nach dem Trailer beurteilen kann).

Ja, empfand die bisherigen Trailer auch besser.
Den deutschen Trailer habe ich noch nicht gesehen. Muss ich mir mal noch anschauen :)

Trailer ist ziemlich fett und hat mich wieder angefixt. Bin nur unschlüssig ob ich mir das, mangels Pro, für die Peasant 4 hole oder auf die Master Race Edition nächstes Jahr warte.

@Spoilerdebatte
Ist den Mimosen etwas Käse zum Whine genehm (wie passend zum Trailer)?

Zurück
Oben