Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran ändert sich nichts, aber der PC Port war sicherlich eine Voraussetzung seitens Kojima. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Andrew House den Deal damals mit ihm beschlossen hat. Die beiden verbindet eine lange Freundschaft, da hat Kojima einfach gewisse Freiheiten garantiert bekommen.

Ja die Freiheit Silent Hills zu machen.

Ihr könnt mir alles sagen und verraten, auch jetzt bereits gerne das Ende, wird eh Müll. Vielleicht hol ich es mal nach, wenn Media Markt es für 5€ in die Schütte wirft wie MGS und lache mich drüber kaputt.

Der Versand der “Death Stranding”-Muster war an ein NDA gekoppelt – und Previews damit nicht möglich. Wir versuchen aber, den Test so schnell wie möglich nach Ablauf des Embargos auf die Webseite zu packen. Noch ein Tipp: Am besten unseren Test abwarten, bevor man das Spiel vorbestellt!

Von Oliver Schultes, M!Games, auf deren Website. Klingt mehr wie ein Warnsignal statt eines Tipps.

Das war ein Praxistest. Wollte das immer schon mal machen, und man kommt sich richtig dumm vor. Wie Shenmue-Hater sich bloß selbst ertragen. :ugly:

Viel Spaß mit Death Stranding, mich triggert es allerdings wirklich nullinullina! :bussi:

"Noch ein Tipp: Am besten unseren Test abwarten, bevor man das Spiel vorbestellt!"

Klingt für mich eher nach: Wartet bloß den Test ab, damit ihr auch garantiert die Ultimate Collectors Edition zu diesem fabulösen Machwert bestellt und nicht die popelige Standard Edition, die dem Spiel nicht gerecht wird.

Okay, das wäre jetzt sogar bei versuchter Neutralität nicht das, was ich rauslesen würde, aber zumindest auf den Impact bin ich wirklich gespannt. Um kaum ein Spiel wird so ein Gewese gemacht.

Ich hab versucht rauszulesen, ob es dem Magazin irgendeinen Vorteil bringen könnte den Leuten zu sagen noch nicht vorzubestellen. Und außer, dass ich sie hätte bestechen können, ist mir nix eingefallen. Und das habe ich nicht ^^

Ich hab versucht rauszulesen, ob es dem Magazin irgendeinen Vorteil bringen könnte den Leuten zu sagen noch nicht vorzubestellen. Und außer, dass ich sie hätte bestechen können, ist mir nix eingefallen. Und das habe ich nicht ^^

Viele Leute merken sich das jetzt und je mehr Bildschirm Impressionen je mehr verdient man an der Werbung auf der Webseite.

Außer es soll wirklich ne Hilfe werden weil das Game in deren Augen total scheiße ist.

Keiner auf den reddit leaks unterwegs, um mir zu sagen, wie geil das Spiel wird?

Nagut, diese Woche kommen ja die Tests.

DAZg.gif

Scheint einfach ein sehr spezieller Titel zu sein. Mit der richtigen Einstellung und Erwartungshaltung wird das bestimmt ein Fest sondergleichen. Befürchte allerdings, dass mein Geschmack nicht wirklich getroffen wird. Mag mich aber auch komplett täuschen. Kann mir bislang immer noch keinen Reim auf das Spiel machen.

Ich bin extrem im Hype ( war schon lange nicht mehr so ) und obwohl ich kurz davor war mir sämtliche Leaks zu geben, bin ich mir fast schon sicher, dass man nicht zu viel erwarten sollte.
Klar, die Story könnte mega werden und das Gameplay von grund solide bis sehr gut sein, nur gleich ein neues Genre ? Das kann ich und will ich nicht glauben. Gekauft wird es dennoch, denn dafür warte ich schon zu lange drauf.

Zurück
Oben