Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Release: Sommer 2020
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bin gespannt ob sony da auch als publisher fungiert. damit würde dem dreams pc port ja auch nichts mehr im wege stehen.

edit: ist 505 games.
“We are extremely excited and honored to be working with the supremely talented team at Kojima Productions and to bring Death Stranding to PC gamers around the world,” said 505 Games co-founder and CEO Raffi Galante. “Death Stranding will take gamers through a completely original experience that will delight PC gamers everywhere.”
https://gematsu.com/2019/10/death-stranding-coming-to-pc-in-early-summer-2020

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay krass. Dann storniere ich meine vorbestellte Death Stranding PS4Pro. Schon Geld gespart. :kaffee:

Dumm von denen das 10 Tage vor Release anzukündigen. :roll:

Manche nennen es dumm andere fair.
Marketing mäßig klug, sag ich mal als Marketingfatzke, war das aber nicht :D

Auf einen Titel auf den ich Bock hätte würde ich nicht länger warten wie ich muss für 10% bessere Grafik.

Hab ich bei gta schon nicht verstanden.
Auch bei red dead nicht.
Auch bei...
Lange Liste :)

Vor allem und damit will ich dir garnichts vorschreiben, aber so interessant kann es für dich sowieso nicht gewesen sein wenn du aufgrund der PC Ankündigung direkt eine Konsole stornierst, obwohl du vorher eine Death Stranding Konsole wolltest.

Verstehe ich jetzt nicht wieso man sich dann überhaupt eine bestellen wollte wenn man eh ne PS4 hat und nicht einfach nur das Game dann nimmt etc, kann einem ja auch dann nicht so wichtig gewesen sein.

Muss ich aber nicht verstehen, jeder wie er mag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich kein Problem mit, ich wurde eig bisher noch nie zu irgendeinen Game gespoilert im Internet.
Doch obwohl, letztens hab ich erfahren das in FF 7 Aerith stirbt :O_o:
Aber ich treibe mich auch nicht groß auf Seiten rum die einen Spoiler ins Gesicht drücken

Manche nennen es dumm andere fair.
Marketing mäßig klug, sag ich mal als Marketingfatzke, war das aber nicht :D

Auf einen Titel auf den ich Bock hätte würde ich nicht länger warten wie ich muss für 10% bessere Grafik.

Hab ich bei gta schon nicht verstanden.
Auch bei red dead nicht.
Auch bei...
Lange Liste :)

Vor allem und damit will ich dir garnichts vorschreiben, aber so interessant kann es für dich sowieso nicht gewesen sein wenn du aufgrund der PC Ankündigung direkt eine Konsole stornierst, obwohl du vorher eine Death Stranding Konsole wolltest.

Verstehe ich jetzt nicht wieso man sich dann überhaupt eine bestellen wollte wenn man eh ne PS4 hat und nicht einfach nur das Game dann nimmt etc, kann einem ja auch dann nicht so wichtig gewesen sein.

Muss ich aber nicht verstehen, jeder wie er mag. ;)

Ich habe derzeit keine PS4 und war einfach mega heiß auf das Game. Aber ich kann so natürlich einfach noch warten und mir bissl Geld sparen. Und mein Berg ungespielter Switch und One Games wird durch den Kauf einer PS4 auch nicht besser :oops:

Find ich doof, was ist aus "IP gehört Sony" geworden?

Daran ändert sich nichts, aber der PC Port war sicherlich eine Voraussetzung seitens Kojima. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Andrew House den Deal damals mit ihm beschlossen hat. Die beiden verbindet eine lange Freundschaft, da hat Kojima einfach gewisse Freiheiten garantiert bekommen.

Zurück
Oben