Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese langweilige Open World Selbstbeschäftigungstherapie aus MGSV kann er sich hier bitte sparen. Mehr Inszenierung und mehr Cut Scenes will ich sehen! :deal:

...sowas wie Guns of Patriots wäre perfektgewesen aber ist ja leider bereits fix Open World. Hoffe es wird dieses Mal interessanter als das lahme MGSV.

Charakter-Poster ohne Schrift:

FmPqiMDU

W9693adG

Wr1ne5JE

Ich hab jetzt echt mal versucht zu verstehen, was das Spiel ist, was das sein soll... Dabei gefühlt stundenlang irgendwas an Trailern gesehen und am Ende doch nix verstanden weil gefühlt nix zueinander passt.

ist das gutes Marketing?Ist, den Spieler nur medial irgendwie einzulullen, das Konzept des spiels?
Was ist das für ein Spiel?

Ich hab jetzt echt mal versucht zu verstehen, was das Spiel ist, was das sein soll... Dabei gefühlt stundenlang irgendwas an Trailern gesehen und am Ende doch nix verstanden weil gefühlt nix zueinander passt.

ist das gutes Marketing?Ist, den Spieler nur medial irgendwie einzulullen, das Konzept des spiels?
Was ist das für ein Spiel?
Ja, das ist gutes Marketing.
Was das Konzept des Spiels ist, kann dir noch keiner sagen. Es macht die Leute da draußen aber verdammt neugierig.Und wenn man neben den Trailern auch ein wenig die Aktivitäten des Entwicklers verfolgt hat weiß man, dass zumindest das Teil des Marketing-Konzepts ist.

Es wird anders als die meisten 08/15 Spiele da draußen und das ist, jetzt mal ganz unabhängig von der Qualität, sehr gut.

Ja, das ist gutes Marketing.
Es wird anders als die meisten 08/15 Spiele da draußen und das ist, jetzt mal ganz unabhängig von der Qualität, sehr gut.

und es ist von Hideo Kojima :)
das reicht mir für eine Vorbestellung. Hab die Special Edition gewählt. Da habe ich ein hübsches Steelbook zum auspacken :D (ein verstörendes Baby kommt nicht so gut in meiner Wohnung, passt nicht zur übrigen Einrichtung)

Ich habs bei wog.ch vorbestellt. Glaube nicht, dass die nach Deutschland liefern

und bevor sich Liebhaber von Babys in Containern nun einen Schweizer Briefkasten besorgen um da zu bestellen: Da gibt es aktuell nur die Special Edition, die Collectors Edition ist nicht bestellbar.

Oder halt Grotte & Co. Bei Amazon bedenken, dass ab jetzt direkt abgebucht wird.

Nur warum nimmt Amazon so viel dafür? Bei der Collector's gleich mal 30€ über UVP. Habe jetzt das Steelbook über Grotte bestellt.

schnell sein, Collectors ist auch gerade noch verfügbar :deal:

Mal sehen, ob es überhaupt ausverkauft sein wird. Sony produziert die Collector's und Limited Editions immer in großen Mengen. Auch bei großen Titeln wie God of War, Uncharted, etc. waren sie nie oder erst nach vielen Monaten ausverkauft. Die Uncharted 4 Libertalia Edition kann man z.B. immer noch bei Amazon zu einem reduzierten Preis kaufen.
Man kann es nie genau voraussagen, aber als Wertanlage würde ich da nicht investieren.

Zurück
Oben