Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der gute Hideo kann sich mit seinem eigenen Studio und Sony im Rücken endlich mal wieder austoben.
Ich erwarte daher in erster Linie sehr viele Stunden optisch beeindruckende (und verstörende) Filmsequenzen, in denen ich per Controller aufzoomen und den Stick minimal bewegen kann.

Gameplay muss man dann mal schauen...

:gerri:

Das wär mir sogar am liebsten. Hab MGS dafür immer geliebt. Sein letztes MGS hingegen war mir zu viel Open World Gameplay und zu wenig geführte Cineastik :D

Sehe ich auch so! Das Gameplay im letzten MGS hat mir zwar auch sehr gut gefallen, aber der Rest war halt einfach nicht das Material, welches man von Kojima erwartet hatte.
Bei dem Mist, der da mit Konami gelaufen ist, ist das ja auch kein Wunder.

Trotzdem stimmt es mich immer noch traurig, dass der letzte Teil der MGS Reihe kein würdiger Abschluss war! Konami wird der Reihe nun endgültig den Rest geben... :|

Bei Kojima denk ich mir immer, warum macht er nicht gleich mal nen Spielfilm mit seinen neuen Hollywood Buddys. Einfach mal 2 Stunden kompeltt auf er Leinwand austoben. Das müsste ihm doch auch gefallen, oder braucht er wirklich immer das interaktive bei einem Spiel?

Ich glaube nicht, dass irgendwer nach Explosionen und Schussgefechten gefragt hat. Es wäre nur schön zu wissen, was jetzt überhaupt das eigentliche Gameplay ist. :ulgy:

Bei Kojima denk ich mir immer, warum macht er nicht gleich mal nen Spielfilm mit seinen neuen Hollywood Buddys. Einfach mal 2 Stunden kompeltt auf er Leinwand austoben. Das müsste ihm doch auch gefallen, oder braucht er wirklich immer das interaktive bei einem Spiel?

Er braucht die niedrigere Erwartungshaltung, die bei Geschichten in Videospielen daher kommt.

scnr.

Der Trailer war aber, wie schon die anderen, ziemlich großartig. Der Kojima hat einfach ein Auge für obskurität in Videospiel Form. :D

So sehr mir bei den Trailern zu Death Stranding jedes mal die Kinnlade runterklappt, haben wir langsam genügend Videomaterial ohne eigentliches Gameplay von dem Spiel gesehen. Nächstes mal dann Gameplay + Releasedatum, obwohl letzteres bei Kojima eher unwahrscheinlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dito und ich finds nice, dass es so total anders ist. Auch wenn man noch gar nicht weiß wohin die Reise geht. Aber diese Einsamkeit und dann das Baby im Tank, das macht schon was her.

Zurück
Oben