D
DoK
Gast
Das Game hat diesen 80er Jahre Vibe und die Töne erinnern krass an Stranger Things.Die Musikuntermalung. Packende Atmosphäre.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Game hat diesen 80er Jahre Vibe und die Töne erinnern krass an Stranger Things.Die Musikuntermalung. Packende Atmosphäre.
![]()
Der gute Hideo kann sich mit seinem eigenen Studio und Sony im Rücken endlich mal wieder austoben.
Ich erwarte daher in erster Linie sehr viele Stunden optisch beeindruckende (und verstörende) Filmsequenzen, in denen ich per Controller aufzoomen und den Stick minimal bewegen kann.
Gameplay muss man dann mal schauen...
"silent" trailer with no explosions/gun fights
Bei Kojima denk ich mir immer, warum macht er nicht gleich mal nen Spielfilm mit seinen neuen Hollywood Buddys. Einfach mal 2 Stunden kompeltt auf er Leinwand austoben. Das müsste ihm doch auch gefallen, oder braucht er wirklich immer das interaktive bei einem Spiel?
Gab doch Gameplay. Kisten und Rucksäcke durch die Pampa tragen.
Ich bin ein Pizzabote und da stimmt was nicht
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen