Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Death Stranding (Directors Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Kann man das nicht einfach auch mal absurd finden, ohne direkt einen Spruch wegen Spaßbefreitheit gedrückt zu bekommen? Bei keinem anderen Entwickler kommt man so schnell ins Fadenkreuz, wie bei Kojima, wenn man nicht alles sofort abfeiert.

Ganz ruhig. Hier muss niemand etwas abfeiern. Herrje, es ist ein 38minütiges Video über eine Theorie zu einem Kojima-Game. Das sagt doch schon alles. Und dann kommt ihr und erzählt was von absurd. Ja und weiter? Darum geht es doch. Der Spaß an den ganzen absurden und fantasievollen Theorien der Leute da draußen. Wenn ihr an sowas keinen Spaß habt ok. Ich hab das Video sicher nicht gepostet, um zu klären wie wahrscheinlich das ganze ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig. Hier muss niemand etwas abfeiern. Herrje, es ist ein 38minütiges Video über eine Theorie zu einem Kojima-Game. Das sagt doch schon alles. Und dann kommt ihr und erzählt was von absurd. Ja und weiter? Darum geht es doch. Ich hab das Video sicher nicht gepostet, um zu klären wie wahrscheinlich das ganze ist...

Chill mal mir war das ab der Photoshopstelle einfach nur zu langweilig und nicht unterhaltsam genug. Ich mag solche Videos auch wenn man sich dabei denkt wtf alter da könnte was dran sein und die Videos sind dann meist auch gut gemacht.

Aber das war an der Stelle dann halt einfach nur noch etwas peinlich hatte also keinen Unterhaltungsfaktor mehr für mich.

Wems gefällt der kann gerne bis zum Ende gucken hab ja nur lediglich meinen Senf dazu gegeben.

Der Typ meint ja man soll bis zum Ende dranbleiben, bevor man die Theorie in die Tonne kloppt. Die Leute hier werden sich noch wundern.

@Hack: Ich chill. Mann muss sich jetzt auch nicht gleich wieder von dem einen Spruch von mir vorhin angegriffen fühlen.

Ach Quatsch fühl mich nicht angegriffen. Hab das eher so verstanden als würdest du es als generellen Angriff gegen solche Art von Material verstehen.

Zurück
Oben