G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
yong lernt es einfach nie. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ganz ruhig. Hier muss niemand etwas abfeiern. Herrje, es ist ein 38minütiges Video über eine Theorie zu einem Kojima-Game. Das sagt doch schon alles. Und dann kommt ihr und erzählt was von absurd. Ja und weiter? Darum geht es doch. Ich hab das Video sicher nicht gepostet, um zu klären wie wahrscheinlich das ganze ist...
Nicht!?
Der Typ meint ja man soll bis zum Ende dranbleiben, bevor man die Theorie in die Tonne kloppt. Die Leute hier werden sich noch wundern.
@Hack: Ich chill. Mann muss sich jetzt auch nicht gleich wieder von dem einen Spruch von mir vorhin angegriffen fühlen.
hoffentlich geht in dem ganzen brainfuck geschwurbel nicht (wieder) das gameplay unter.
wo ist denn schon mal bei einem kojima spiel das gameplay unter dem "brainfuck geschwurbel" untergegangen?
hoffentlich geht in dem ganzen brainfuck geschwurbel nicht (wieder) das gameplay unter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen