Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Death Stranding 2: On the Beach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

East Fort Knot (F4) auf Level 2 bringen
musste deinen Tipp natürlich sofort testen, also 864kg Auftrag angenommen und mit der Monotail von F6 nach F4 verschickt, zocke ja neuerdings auf dem höchsten SG um Triple L Rang zu erhalten, und schon war das Fort auf Level 3 und tatsächlich, direkt die Straße davor auf Stufe 2 aktualisiert, das coole ist, neben dem Schutz von Zeitregen, kann man hier auch noch schneller fahren.

Triple L ist der way to go :D Ich war heute ausschließlich zu Fuß unterwegs um meine gebrechliche Ware nicht zu beschädigen, wenn dann noch Zeitdruck oder GDs dazu kommen ist der Druck spürbar. Aber die Herausforderung taugt mir, obwohl ich unbewusst schon einige Triple L Auszeichnungen erhalten habe, spiele ja von Beginn an auf Schwer :)

Ich weigere mich ja immer den fotomode zu nutzen, da ich die Angst habe das es sonst wie damals bei spiderman und uncharted endet.....Das ich alle 10 min pausieren und Fotos schiesse.

Aaaaber. Gestern musste ich einmal.

Bild ohne Beleuchtung.
198904f12de85-screenshotUrl.webp

Nachbeleuchtet mit logo:
198904ee6f011-screenshotUrl.webp

So ein geiles game.
Bin grad bei 82h und grad erst bei der Metagonomikerin oder wie die heisst und mach grad den nächsten Hauptauftrag.

Bin so gespannt wie sich die Story auflöst aber das dauert noch xD

Nach 50 Stunden muss ich eine Lanze für Death Stranding 2 brechen. Ich war anfangs sehr misstrauisch: Die „konventionellere“ Ausrichtung, das positivere Spielgefühl sowie manche Designentscheidungen konnten mich zunächst nicht überzeugen. Jetzt jedoch geht es richtig auf, und ich weiß die Neuerungen sehr zu schätzen.

Der Kern des Spiels liegt einfach in den Verbindungen – das war im ersten Teil so, und hier wird es auf eine neue Stufe gehoben. Wirklich lobenswert. Es entsteht ein wahrer Gameplay- und Dopamin-Loop, wenn einem die Likes seiner unsichtbaren Mitstreiter angezeigt werden. Ich habe mittlerweile beinahe die komplette Spielwelt mit Straßen erschlossen, liefere verlorene oder zurückgelegte Fracht von anderen Boten an die gewünschten Zielorte, kümmere mich um die Instandhaltung wichtiger Infrastruktur und erfreue mich einfach an der tollen Spielwelt.

Im Kern schafft es das Spiel immer wieder, mich an das zu erinnern, was das Wandern für mich so lohnenswert macht: ein Freiheitsgefühl. Vielleicht auch ein Gefühl aus Einsamkeit und Verbundenheit – diese Pole wechseln sich in DS2 immerzu ab und sind allgegenwärtig, auch wenn sie uns nicht auf die Nase gebunden werden. Ganz große Kunst.

Dann diese kleinen Details, die man nur zu Gesicht bekommt, wenn man aufmerksam durch die Welt wandert und seinen Auftrag als Lieferbote ernst nimmt – Stichwort: Pizzabäcker oder heiße Quellen. Fantastisch. Ich liebe es.

IMG_6774.webp
IMG_6787.webp

PC Version kommt am 19. März

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Welcome to Drawbridge, Porters!

Today we celebrate the launch of DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH on PC! The teams at Nixxes and KOJIMA PRODUCTIONS are excited for you to experience Sam’s journey beyond the UCA.

Mit Raytracing für Reflektionen und Umgebungsverdeckung :essen:

Zurück
Oben