Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Death Stranding 2: On the Beach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um das hoffentlich abzuschließen. Der Grund ist Zeitmangel und andere Spiele.
Ich befürchte auch, den zweiten Teil aus dem selben Grund nicht durch gespielt zu bekommen. Werde dennoch für Stunden gut unterhalten werden. Bis dann gta6 kommt :D

Sollte das Spiel nicht heute erscheinen:?

Meine Bestellung kann ich aber erst morgen abholen? Was macht Media Markt da immer?

Bei der Switch 2 gab es doch auch so Probleme die Abholer blöd aus der Wäschgeguckt haben, wobei ich jetzt nicht in den Markt fahren werde. So lange der Abholschein nicht fertig ist, hat man sowieso nur sinnlose Diskussionen warum die das nicht aus dem Markt geben können:sleep:
IMG_4798.jpeg

Sollte das Spiel nicht heute erscheinen:?

Meine Bestellung kann ich aber erst morgen abholen? Was macht Media Markt da immer?

Bei der Switch 2 gab es doch auch so Probleme die Abholer blöd aus der Wäschgeguckt haben, wobei ich jetzt nicht in den Markt fahren werde. So lange der Abholschein nicht fertig ist, hat man sowieso nur sinnlose Diskussionen warum die das nicht aus dem Markt geben können:sleep:
Anhang anzeigen 179412
Ich denke ja kaum dass das game ausverkauft sein wird xD
Wieso überhaupt bestellen und nicht einfach hinfahren und holen?

Weil es über die App einen 20€ Gutschein gab und das Spiel so nur 59,99€ gekostet hat.

Darum hab ich ja nicht bei der Deluxe zugeschlagen, der Preisunterschied war mir für 48h zu hoch, sind immerhin 30€.

Ich dachte über die Marktabholung kann ich das Game am Release Tag schneller abholen, als auf eine Lieferung zu warten.

also Amazon hat/hatte es au nicht mehr lieferbar..

entweder hohe Nachfrage oder weniger einheiten..

und media markt zusätzlich mit dem 20€ Rabatt online..könnte schon sein das sie sich da dann au wieder mal verkalkuliert haben..

Kam jetzt doch noch eine Abholbestätigung obwohl der Status sich immer noch nicht verändert hat, keine Ahnung was da schief läuft :ugly:

Aber was mir direkt wieder Negativ bei der PS5 auffällt ist das man Spiele nicht einfach vorab laden kann ohne sie zu kaufen.

der Kopiervorgang von Disk nimmt 1 std und 5 min in Anspruch, das 30gb Update zum Downloaf gerade mal 6 Minuten.

Sollen sie halt einfach wie bei der Xbox auch anbieten, das man von der App aus einfach alles installieren kann, am Ende wird sowieso eine Lizenz benötigt

lasst ihn doch einfach, was isn das jetzt hier das man jemandem das Spiel ausredet :fp:

Wenn er so vorgehen will, soll er das so machen und hoffentlich Spaß damit haben.
Wenn es nicht klappt ist es auch sein Geld.

Bin jetzt ca bei 6h Spielzeit, habe ein erstes Boss GD gelegt und ja.....aktuell more of the same. Das finde ich garnicht so schlecht, weil ich damals traurig war als der einser vorbei war ^^

Es gibt bei Waffen usw einige Verbesserungen die in der Story sogar erklärt werden. Z.b: GD Granaten und warum sie nun stärker sind.
Dass das mit dem Prolog hier kürzer sein soll? Weiiiiiss ich nicht. Also ich hab immernoch Tutorial. Kann jetzt erst Brücken bauen und hab mein erstes Fahrzeug bekommen.

Gefällt mir aktuell immernoch sehr gut und Storymäßig war auch schon eine Interessante Sache wo ich gespannt bin wie es weitergeht.:liebe:
Wir haben hier niemanden etwas ausgeredet, sondern lediglich gefragt warum.
Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich darf er das Spiel spielen wenn er möchte.

Gibt im Spiel auch eine Zusammenfassung von Teil 1, sind so 17 Seiten wo erklärt wird was passiert ist.

Ich hab den ersten ja durch, aber ist mittlerweile auch fast 6 Jahre her :staun:

Da hab ich doch einiges vergessen :D

Gibt es kein Plattenspieler mehr im Unterschlupf :?

Hab da immer Musik gehört :D

Hier sind so die ersten 2 std

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es kein Plattenspieler mehr im Unterschlupf :?

Hab da immer Musik gehört :D

Hier sind so die ersten 2 std

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Gefühlt fehlen auch ein paar Animationen in den Unterkünften, wie wenn man aufs Klo geht oder duscht. Hat man früher noch gesehen wie er reinging usw, alles fließend, ist da jetzt kurz ein schwarzer screen.

Versteh garnicht warum das so ist und stört mich persönlich etwas.

Hier death stranding 1

Death Stranding 2:

Versteh ich echt nicht die ENtscheidung, aber gut...ist nunmal so.

Gefühlt fehlen auch ein paar Animationen in den Unterkünften, wie wenn man aufs Klo geht oder duscht. Hat man früher noch gesehen wie er reinging usw, alles fließend, ist da jetzt kurz ein schwarzer screen.

Versteh garnicht warum das so ist und stört mich persönlich etwas.

Hier death stranding 1

Death Stranding 2:

Versteh ich echt nicht die ENtscheidung, aber gut...ist nunmal so.
Ne, die Animationen wechseln nur, ich hatte auch schon die aus Teil 1 :) ist aber immer ein wenig aufgeteilt, schau mal in meinem Stream auf 1 std 4 Minuten und 2 std 22 min, da benutze ich die Dusche jeweils.

@Snapdog

Zur Musik

schaltet man später noch frei

Mal ne Frage zu Akt 2:

War der bei euch auch so kurz? :D

Bin jetzt in Akt 3 und MUSS weiterspielen. Das Spiel hat mich nun komplett.

Ich schau das ja nur als Stream nebenbei, aber irgendwie fehlt mir hier irgendwas neues. Hat sich gegenüber dem ersten Teil denn abseits der story natürlich überhaupt irgendwas geändert. Ok man kann jetzt ein automatisches Loot-Dingsi an sein auto bauen, das man unterwegs nicht immer absteigen muss um was zu looten, aber ansonsten seh ich absolut 0 Veränderungen an der Spielmechanik.

Das ist wie als ob man - hier ist witcher 3...er kann immer noch nur hieb hieb rolle stich igni quen, aber Plötze sammelt jetzt automatisch selber alle pilze und steine auf an denen es vorbeikommt.

Mehr ist da nicht - dafür haben die 6 oder 7 Jahre gebraucht? Grafisch...joah..das bringen engine updates eben so mit sich...das ist quasi ein passiver buff für Entwickler.

Das Ding ist imo zum fans melken - mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Snapdog

Zur Musik

schaltet man später noch frei

Mal ne Frage zu Akt 2:

War der bei euch auch so kurz? :D

Bin jetzt in Akt 3 und MUSS weiterspielen. Das Spiel hat mich nun komplett.
Zu Akt 2.......Ja! genau das ^^

Und ich bin auch grad im dritten und bin grad auch etwas überrascht und muss wissen wie es weiter geht :D

@okst666
Das ist heutzutage mal schön und es sind viele Sachen verbessert worden wie ich finde. Sieht man nicht so easy wenn man es nicht spielt sondern nur zusieht.
Ich dachte mir die ersten 30 min auch das alles beim alten zu sein scheint, aber nach und nach fallen einem immer mehr Sachen auf die jetzt einfacher zu bedienen sind.
Das Kampfsystem is ja mal ein komplettes overhaul und gefällt mir aktuell sehr gut.
Ein Uncharted 2 zu 3 ist jetzt auch nicht die große Änderung......braucht es bei manchen Spielen auch nicht.

Ne, die Animationen wechseln nur, ich hatte auch schon die aus Teil 1 :) ist aber immer ein wenig aufgeteilt, schau mal in meinem Stream auf 1 std 4 Minuten und 2 std 22 min, da benutze ich die Dusche jeweils.
Schau dir bitte das erste Vid an welches ich geposted habe.
Da ist ein flüssiger Übergang.
Bei beiden von dir genannten Szenen ist ein black screen dazwischen.Genau um das gehts mir. Das es unterbrochen wirkt....nicht mehr so smooth wie im ersten.

Schau dir bitte das erste Vid an welches ich geposted habe.
Da ist ein flüssiger Übergang.
Bei beiden von dir genannten Szenen ist ein black screen dazwischen.Genau um das gehts mir. Das es unterbrochen wirkt....nicht mehr so smooth wie im ersten.
Liegt vllt daran das die Dusche noch im selben Zimmer ist:?

Find das jetzt aber nicht so wild, also für mich fehlt da nichts, da die Schutzräume anders aussehen. Hab ja im ersten Teil auch genug Blackscreens, man sieht ja z.b. nie den Weg in die Schutzräume, daher ist es ok für mich.

Konnte jetzt etwas spielen bzw. habe heute einmal Zeit zum zocken. Wie zu erwarten gefällt es mir sehr gut. Die vielen kleinen Verbesserungen machen es etwas zugänglicher. Naturgewalten sind eine super Ergänzung im gameplay. Auch der Einstieg ist um so vieles besser als im ersten Teil. Alleine das man direkt die Fahrzeuge benutzen kann und nicht erst, wie bei mir, nach 10 Stunden, macht das ganze wesentlich komfortabler als zuvor. Es ist wesentlich gestraft was dem ganzen viel mehr Dynamik verleitet als zuvor. Grafik und Musik sind wirklich auf einem sehr hohem Niveau. Allerdings kam die Meldung, das meine ps5 überhitzt. Hoffe das wird nicht zum Problem.
Die Ladezeiten sind Wahnsinn. Eine Sekunde, wie geht sowas.

Zurück
Oben