Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadpool

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin stecken die High Moon Studios hinter und Deadpool ist nun kein Spider-man oder Batman, sodass die Chance auf ein Wunschprojekt nicht zu leugnen sind und dann wird man sich doppelt reinknien.
Besonders wenn man noch mal so etwas machen möchte.

Einzig die Grafik wird nicht der Burner (Previews) und die Mechanik wird sich wiederholen.

Reaver schrieb:
Joa, gut, stört ja nicht. Wolverine war auch stumpf und repetitiv, hat aber einfach unfassbar viel Spaß gemacht :dhoch:

:huldig:

Ich verlieb mich grad neu in dich :D
Das Spiel war der Hammer sauber verdiente 1000GS, cheats und glitches+bug aller art auf eigene Faust rausgefunden!!!!

Es ist passiert...echtes gameplay :shock:

Naja, es ist was es ist. Nur nen bissl schade das High Moon Deadpool nicht aufs gleiche Niveau gebracht hat wie die sehr guten Transformers games.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2LgUv416fLM[/vid]

überzeugt mich mal überhaupt nicht... da kann der schöne humor leider auch nix mehr retten. echt schade, die trailer hatten so viel lust auf mehr gemacht - und dann sowas

Sieht gerade noch "ok" aus.
Aber konnte man sich ja irgendwie denken - wenn richtiges Gameplay so lange zurückgehalten wird :I

Jep, war wirklich klar. Hab mich letztens mit Shakal unterhalten und genau das war meine Befürchtung. Alle erst mit dem geilen Humor und den coolen Cutscenes teasern, aber dann Gameplay zum einschlafen.

Wirkt wie Wolverine - Origins und das war schon ein nettes Spiel (mit Wolverine Bonus).

Wenn man noch ein paar Bossgegner hinzu gepackt hat, die Spielzeit ebenso stimmt wie der Humor und andere Charakter nicht zu kurz langt es (erst mal).

Wolverine war nett? Das war richtig gut. Erstaunlicherweise über seine komplette Länge super unterhalten. Das Kampfsystem war super und visuelle Kleinigkeiten wie das regenerieren des Körpers sahen toll aus.

Reaver schrieb:
Wolverine war nett? Das war richtig gut. Erstaunlicherweise über seine komplette Länge super unterhalten. Das Kampfsystem war super und visuelle Kleinigkeiten wie das regenerieren des Körpers sahen toll aus.

Und genau darüber haben wir uns auch unterhalten :D
Wolverine ist saugeil, hoffe das das neukommde Wolverine zum neuen Film mindestens genauso gut wird.

Das Gameplay video ist solala.
Brütal Legend war vom Gameplay her nicht grade gut, hab es aber trotzdem gern gespielt.
Wird denk ich bei Deadpool auch so sein ^^

Zurück
Oben