Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad in der
bösen Version von Harry's Anwesen wo man Emily auch mal sieht und die Vergangenheit von York dabei ist

Ist schon geil, was die alles so gemacht haben. Atmosphärisch ganz großes Kino und dank oo SMG und Shotgun sind die Kämpfe auch nicht mehr so nervig.
Ich liebe es in solchen Spielen wie man merkt wie sich immer alles mehr zuspitzt und "abgefuckter" wird.

Du wirst dich noch wundern, WIE abgefuckt es noch wird. :ugly:

Also ich fands am Ende etwas zu krass. Ohne zu viel spoilern zu wollen. Ich habe nichts gegen Übersinnliches, aber es sollte wohldosiert sein und da haben die Macher in den letzten 1-2 Stunden doch imo das Maß verloren. ;)

Trotzdem natürlich ein geniales Spiel, aber das brauche ich ja nicht zum 50. mal in diesem Thread unterstreichen. :D

Sleipn1r schrieb:
Hab kaum Informationen zu dem Spiel, aber da hier alle so begeistert sind, hab ich es einfach mal bestellt. Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet.

retro, retro, retro.
ich habe nach einer stunde aufgehört zu spielen, da die steuerung/kamera so übel ist, das kann man sich kaum vorstellen.
aber im herbst werde ich das mal gemütlich durchzocken.

Sleipn1r schrieb:
Hab kaum Informationen zu dem Spiel, aber da hier alle so begeistert sind, hab ich es einfach mal bestellt. Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet.

Willkommen im Kreis der Auserwählten. :dhoch:

tumblr_ldv1nkJrja1qejutxo1_400.gif

Jetzt muss ich schonmal fragen, weil ich das nicht so recht glauben kann
!!! RIESIGE SPOILERWARNUNG !!!

Thomas ist der "New Raincoat-Killer" ??

So, hab weitergespielt. Bin zwar noch nciht ganz durch aber so gut wie.

Es ist einfach nur perfekt. Alter Schwede wie die es schaffen unter dem schlechten Gameplay eine so dermaßen geile Story zu machen ist einfach nur genial.
Gibt nur eine Sache womit ich Probleme habe
Okay, Ich kenne den New Raincoatkiller. Habe ich nicht gedacht, aber so richtig passt mir das von der Statur nicht.

Auf alle Fälle hat das Game aber einen Spannungsbogen, wo sich viele Games noch etwas abgucken können. Jede einzelne Szene wurde einfach perfekt eingeführt und kann mich Giantbomb nur anschließen.

"Perfect!"

So, jetzt gehts ans Ende :)

hab es nur bis zum frühstück mit der alten oma und dann im polizeirevier (soll schlüssel für den schwulen polizisten finden *gähn*) gespielt.
bisher alles sehr lahm und dröge.
kommt da noch was oder geht das so gemütlich weiter?
bisher ist nix toll an dem spiel, nur die sagenhaft schlechte steuerung/kamera nerven.
und die gegner im prolog waren lächerlich, aber nicht angsteinflößend.

also wenn das nicht an spannung und fahrt gewinnt, verstehe ich nicht, was ihr alle so toll an dem spiel findet.

Es wird definitiv noch an Spannung und Fahrt gewinnen. Vor allem nach dem Teil in dem Sägewerk oder was auch immer das ist.

Der Anfang ist nichts im Vergleich wie sich das Spiel entwickelt. Eine unglaublich durchdachte, sehr skurille Story wo alles ineinander passt und die Spannung selbst in Momenten der Sicherheit plötzlich um 100% aufdreht.

XettMan schrieb:
hab es nur bis zum frühstück mit der alten oma und dann im polizeirevier (soll schlüssel für den schwulen polizisten finden *gähn*) gespielt.
bisher alles sehr lahm und dröge.
kommt da noch was oder geht das so gemütlich weiter?
bisher ist nix toll an dem spiel, nur die sagenhaft schlechte steuerung/kamera nerven.
und die gegner im prolog waren lächerlich, aber nicht angsteinflößend.

also wenn das nicht an spannung und fahrt gewinnt, verstehe ich nicht, was ihr alle so toll an dem spiel findet.

Glaub mir, es wird mit jeder Minute schlechter :drunter:
Ich versteh auch nicht, wie man so ein Spiel so vergöttern kann.

Man muss sich drauf einlassen, außerdem muss man sich bei dem Spiel Zeit lassen mit erkunden etc. Sonst wird das natürlich nichts ;)

Alter Schwede, selbst nach dem vermeintlichen Ende legt Deadly Premonition nochmal eine Extraladung Epicness drauf.
Absolut krass wie sie es nach dem Ende schaffen noch eine Wendung reinzuknallen die einen dann doch noch komplett umhaut.

PS: Big Spoiler
Gibts nicht sogar T-Shirts wo das mit dem F.K. in the Coffee aufgegriffen wird? Ist ja eigentlich ein Spoiler den man da mit sich rumträgt :ugly:

EDIT: Phenomenon,
Da gibts aber noch Gegenstände die man recht früh kriegt. Gibt zbsp. ein Walkie Talkie womit man sich zu bekannten Orten teleportieren kann.
Andernfalls einfach das "Knallhart durchgenommen" von GameOne gucken. Das macht auch viel Spaß, obwohls natürlich nicht mit der persöhnlichen Erfahrung gleichkommt.

Zurück
Oben