Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deadly Premonition (GOTY 2010)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
@Ächti: Dieser Link wird dir weiterhelfen, wobei du für manche Sidequests wohl schon zu weit bist:
http://www.gamecritics.com/daniel-weissenberger/the-manner-in-which-unforgiveable-design-mistakes-can-be-overlooked-deadly-premonition-is-the-goty-part-7

das is aber viel zu lesen duuuuu :7

Schon zu weit? ich hab doch grad mal ne Stunde gespielt? Meinen wir die selbe Stelle?

Walki Talki und MP kann ich gleich holen ja?

Nasreddin schrieb:
Frag mich nicht, wie es genau geht, weil ich hab DP ohne die Cheats gespielt. :P

Du hast sie nur nicht gefunden, gib's doch zu... :D

@Ächti: Das dauert bei dir noch ne Weile bis du die Nebenmissionen für die beiden Gegenstände machen kannst...

Habs auch komplett ohne gespielt. Allerdings habe ich auch nicht sonderlich viele Sidequests gemacht. Das war mir teilweise dann doch viel zu undurchsichtig. Ich werd das aber denke ich noch nachholen.

Pöldi schrieb:
Ihr immer mit dem Walkie-Talkie :nein:

Ich bin wohl einer der Wenigen, die gerne durch Greenvale gekurvt sind...
Karten gesucht, Einwohner beobachtet, den Gesprächen im Auto gelauscht, immer auf der Suche nach Sidequests, das Auto pimpen lassen und nicht zu vergessen die Abstecher zur Autowäsche :p

Habe ich auch so gemacht :bier:

da ihr hier das spiel so abfeiert, bin ich kurz davor deadly premonition eine zweite chance zu geben.
ich bin bei meinem ersten anlauf schon auf normal einige male gestorben und ehrlich gesagt hatte ich bei dem spiel keine lust auch nur einen kampf zu wiederholen. wie ist das spiel auf leicht? idiotensicher? und sagt mir bitte, dass die kampfabschnitte so kurz bleiben!
eine andere sache wäre noch, dass ich sehr wenig von der offenen welt und den nebenaufgaben mitbekam. andauernd hieß es, ich müsse bis so und so viel uhr dort sein und als ich einmal aus dem auto stieg um die stadt zu erkunden, wurde ich von der dorfpolizei gleich angemotzt, dass wir doch keine zeit hätten. öffnet sich das spiel später erst? oder kann ich bei zeitlimits unbesorgt auch am nächsten tag die main story weiterführen und erst einmal greenvale erkunden?

die story hat mir nämlich gefallen. erst war ich als twin peaks fan etwas 'beleidigt', wie viel abgekupfert wurde, aber bei einigen anspielungen merkte man doch, dass die entwickler der serie tribut zollen wollen. das ist dann inspiration, die ich gutheiße.

Ich finde man merkt zu absolut jedem Zeitpunkt, dass die Entwickler einfach Spaß hatten zu entwickeln. Die finden ihr eigendes Spiel super und lieben es, und das merkt man im Gegensatz zu anderen Spielen einfach.

Man kann sich an extrem vielen Sachen aufhängen, aber ich habe noch niemanden gehört, der das Spiel auch nach dem durchspielen scheiße findet. Es gibt im Prinzip ja nur die Leute, die nach 10 Minuten aufhören und nicht begreifen warum es einige so abfeiern und auch nicht begreifen wollen, und es gibt die Leute, die dem Spiel eine Chance geben sich zu entwickeln und es einfach nur lieben.

Schade eigentlich.
Mich würds mal interessieren ob derjenige es denn trotzdem noch müllig findet oder dem Spiel doch seine Qualitäten zuspricht. Schade dass es dann doch in der heutigen Zeit eine riesige Auswahl an Alternativen gibt, als sich mal durch ein Deadly Premonition durchzubeißen.

Reaver schrieb:
Schade dass es dann doch in der heutigen Zeit eine riesige Auswahl an Alternativen gibt, als sich mal durch ein Deadly Premonition durchzubeißen.

Was ist denn daran schade? :D
Das Spiel ist für mich ein Bikinibild eines Victoria's Secret Models, das man sich auf nem Nadeldrucker ausgedruckt hat. Man kann zwar noch erahnen, dass es geil ist, wirft es aufgrund der miesen Qualität dann aber doch weg.

Die meisten können halt mit einem Modelbild aus dem Nadeldrucker nichts mehr anfangen, da sie Cindy aus Marzahn Hochglanzposter in Topqualität gewohnt sind :D

Ich hab insgesamt glaub bis zum 6. oder 7. Kapitel gespielt, hier mal ne Liste was mich so genervt hat, dass ich es aufgegeben hab:

- Grottengrafik
- Autos haben nen Wendekreis von 5km und bewegen sich langsamer als ein Fahrrad
- An diversen Schauplätzen musste man ständig durch irgendwelche künstlich aufgebaute Irrgärten laufen, hier ein Gitter, dort ein Baum, da ein Auto, was den Weg versperrt.
- Die Albtraumsequenzen waren an Eintönigkeit nicht zu überbieten, Gegner tauchten überall plötzlich auf, ohne dass man die Chance hatte, darauf zu reagieren, weil die Person so absolut trantütig zu steuern ist
- Während der Autofahrten ständig diesselben Monologe über irgendwelche Serien
- Die Fahrten von Schauplatz zu Schauplatz waren langweilig, minutenlang und ohne jegliche Herausforderung
- Viel zu viele Ladezeiten
- Das Soundgedudel mit dem nervigen Gepfeife geht nach ein paar Minuten schon auf den Geist
- Viele Personen sind nur zu bestimmten Zeiten da, oder Schauplätze müssen zu bestimmten Zeiten besucht werden ... lange Wartezeiten (kann man wohl überspringen, hab dazu nie was gefunden)
- Das Essens- und Schlafensfeature ist ansich ja gar nicht übel, aber mit der Zeit nervt es einfach nur. Man kann zwar viel mit sich rumschleppen, ab und zu kommt man trotzdem nicht drumherum, irgendwo Automaten oder sowas zu suchen. Natürlich toll wenns dann pasiert, wenn man grad zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort ist, um endlich voranzukommen.

Das sind nur einige der Sachen die das Spiel zum Rohrkrepierer machen, Story hin oder her. Mich konnte sie jedenfalls die paar Stunden nicht so mitreissen, dass ich den anderen Quark hätte ertragen können.

Phenomenon schrieb:
...
- Die Fahrten von Schauplatz zu Schauplatz waren langweilig, minutenlang und ohne jegliche Herausforderung
...
Das ist doch gelogen, die Übersichtskarte beim Fahren war vermutlich die größte Herausforderung am gesamten Spiel :p

Phenomenon schrieb:
Ich hab insgesamt glaub bis zum 6. oder 7. Kapitel gespielt, hier mal ne Liste was mich so genervt hat, dass ich es aufgegeben hab:

- Grottengrafik
- Autos haben nen Wendekreis von 5km und bewegen sich langsamer als ein Fahrrad
- An diversen Schauplätzen musste man ständig durch irgendwelche künstlich aufgebaute Irrgärten laufen, hier ein Gitter, dort ein Baum, da ein Auto, was den Weg versperrt.
- Die Albtraumsequenzen waren an Eintönigkeit nicht zu überbieten, Gegner tauchten überall plötzlich auf, ohne dass man die Chance hatte, darauf zu reagieren, weil die Person so absolut trantütig zu steuern ist
- Während der Autofahrten ständig diesselben Monologe über irgendwelche Serien
- Viel zu viele Ladezeiten
- Das Soundgedudel mit dem nervigen Gepfeife geht nach ein paar Minuten schon auf den Geist
- Viele Personen sind nur zu bestimmten Zeiten da, oder Schauplätze müssen zu bestimmten Zeiten besucht werden ... lange Wartezeiten (kann man wohl überspringen, hab dazu nie was gefunden)
- Das Essens- und Schlafensfeature ist ansich ja gar nicht übel, aber mit der Zeit nervt es einfach nur. Man kann zwar viel mit sich rumschleppen, ab und zu kommt man trotzdem nicht drumherum, irgendwo Automaten oder sowas zu suchen. Natürlich toll wenns dann pasiert, wenn man grad zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort ist, um endlich voranzukommen.

Das sind nur einige der Sachen die das Spiel zum Rohrkrepierer machen, Story hin oder her. Mich konnte sie jedenfalls die paar Stunden nicht so mitreissen, dass ich den anderen Quark hätte ertragen können.

+1:dhoch::dhoch::dhoch:

Klar gibts im Gameplay Sachen, wo man sich aufhängen kann. Das Kampfsystem ist auch wirklich echt schlecht, aber dem Rest kann man sich durchaus öffnen.

Allen vorran verpasst man damit eine der wohl durchdachtesten und besten Stories EVER.
Aber... ich wiederhole mich: selbst Schuld.

SWERY schrieb:
Hello everyone. I'll go to Germany next month for Games.com. I'm looking forward to meet you all. I love you all.

360525822.jpg

Zurück
Oben