Ich hab insgesamt glaub bis zum 6. oder 7. Kapitel gespielt, hier mal ne Liste was mich so genervt hat, dass ich es aufgegeben hab:
- Grottengrafik
- Autos haben nen Wendekreis von 5km und bewegen sich langsamer als ein Fahrrad
- An diversen Schauplätzen musste man ständig durch irgendwelche künstlich aufgebaute Irrgärten laufen, hier ein Gitter, dort ein Baum, da ein Auto, was den Weg versperrt.
- Die Albtraumsequenzen waren an Eintönigkeit nicht zu überbieten, Gegner tauchten überall plötzlich auf, ohne dass man die Chance hatte, darauf zu reagieren, weil die Person so absolut trantütig zu steuern ist
- Während der Autofahrten ständig diesselben Monologe über irgendwelche Serien
- Die Fahrten von Schauplatz zu Schauplatz waren langweilig, minutenlang und ohne jegliche Herausforderung
- Viel zu viele Ladezeiten
- Das Soundgedudel mit dem nervigen Gepfeife geht nach ein paar Minuten schon auf den Geist
- Viele Personen sind nur zu bestimmten Zeiten da, oder Schauplätze müssen zu bestimmten Zeiten besucht werden ... lange Wartezeiten (kann man wohl überspringen, hab dazu nie was gefunden)
- Das Essens- und Schlafensfeature ist ansich ja gar nicht übel, aber mit der Zeit nervt es einfach nur. Man kann zwar viel mit sich rumschleppen, ab und zu kommt man trotzdem nicht drumherum, irgendwo Automaten oder sowas zu suchen. Natürlich toll wenns dann pasiert, wenn man grad zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort ist, um endlich voranzukommen.
Das sind nur einige der Sachen die das Spiel zum Rohrkrepierer machen, Story hin oder her. Mich konnte sie jedenfalls die paar Stunden nicht so mitreissen, dass ich den anderen Quark hätte ertragen können.