bestoftimes
Jag mår bra, tack!
silbex schrieb:(diese Dinger in den Gängen aus den Schächen...wtf?)
Das war die einzige Stelle im Spiel, auf die ich mich beim nächsten Durchlauf nicht gefreut habe..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:(diese Dinger in den Gängen aus den Schächen...wtf?)

silbex schrieb:Hatte man am Ende wirklich eine Wahl? Habe direkt ausgewählt, dass ich Emily erlösen will.

Sleipn1r schrieb:Hab kaum Informationen zu dem Spiel, aber da hier alle so begeistert sind, hab ich es einfach mal bestellt. Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet.
Sleipn1r schrieb:Hab kaum Informationen zu dem Spiel, aber da hier alle so begeistert sind, hab ich es einfach mal bestellt. Ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet.

Ich glaube nichtNasreddin schrieb:silbex schrieb:Hatte man am Ende wirklich eine Wahl? Habe direkt ausgewählt, dass ich Emily erlösen will.
Wenn du dich anders entscheidest, kommt eine Filmsequenz und das frühe Game Over.
XettMan schrieb:hab es nur bis zum frühstück mit der alten oma und dann im polizeirevier (soll schlüssel für den schwulen polizisten finden *gähn*) gespielt.
bisher alles sehr lahm und dröge.
kommt da noch was oder geht das so gemütlich weiter?
bisher ist nix toll an dem spiel, nur die sagenhaft schlechte steuerung/kamera nerven.
und die gegner im prolog waren lächerlich, aber nicht angsteinflößend.
also wenn das nicht an spannung und fahrt gewinnt, verstehe ich nicht, was ihr alle so toll an dem spiel findet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen